ich habe auf diese Thema aufstoßen,
bin bei allen 4 Zylinder auf 10,6 Bar gekommen, weiß nicht wann letzte mal Ventilspiel das eingestellt, Suza ist komplett trocken und gibt es kein Ölverlust oder Kühlwasserverlust.
Sie läuft gut und locker 220-230 km/h kriege ich.
Jetzt meine frage zu Frank,
wie kommst du dass alles unter 11 Bar Überholung muss ? !
In Service Manuel steht das Motorrad gesund zu Überholung ist bei 9 Bar oder wenn unterschied zwischen zwei Zylinder mehr als 2 Bar beträgt.
Standard Compression bei 600 Srad ist 11-15 Bar.
Man kann Motorrad mit 7-8 Bar fahren (aus mein Erfahrung) jetzt ist frage; was man will und was kann mit diese Maschine aber trotzdem
bei 11 Bar zu Überholung ? mann muss Kohle zu schmeißen zu Seite oder Mechaniker verdient Einbissen
weil diese Aktion ist nicht billig und gibt es überhaupt sinn in ein Motorrad von 15-17 Jahr alt stecken !
Lieber nehme ich neues Motor mit Einspritzung und stecken 1-1500 € dann ich bin in Rühe nächste 10 Jahr. (meine Meinung)
Ich will weiter sicher meine Suza fahren mit 10,6 Bar auf alle 4 Zylinder