Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit

Diskutiere Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gehe zu meinem Freund Daniel aus Weimar von Chapter Sömmerda. ;) Der nimmt dich mit zum Steffen von Streetmschines ...;) der besorgt es deinem...

Wie ist die Kundenfreundlichkeit deiner Suzukivertragswerkstatt?

• Note 1 man fühlt sich herzlichst willkommen

Stimmen: 25 31,3%
  • Note 2 man ist als Kunde gerne gesehen

Stimmen: 15 18,8%
  • Note 3 normalfreundlich, man ist einer von vielen Kunden

Stimmen: 18 22,5%
  • Note 4 man wird halt eben bedient

Stimmen: 15 18,8%
  • Note 5 Personal launisch, man fühlt sich als würde man stören

Stimmen: 5 6,3%
  • Note 6 man spürt das mein notwendiges Übel ist

Stimmen: 2 2,5%
  • ---------------------------------------------------

Stimmen: 2 2,5%
  • Werkstatt ist besser wie der Verkauf

Stimmen: 10 12,5%
  • Verkauf ist besser wie die Werkstatt

Stimmen: 10 12,5%
  • Kompletter Saftladen. Beides taugt nichts.

Stimmen: 5 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
E

Extremiac

Gast
Suzuki "Seyferth" in Windischleuba (Altenburg)
Meine Abstimmung!

x:Note 6 man spürt das man ein notwendiges Übel ist.

x:Kompletter Saftladen. Beides taugt nichts.

Nie wieder gehe ich dort hin!!!!
Gehe zu meinem Freund Daniel aus Weimar von Chapter Sömmerda. ;) Der nimmt dich mit zum Steffen von Streetmschines ...;) der besorgt es deinem Mopped richtig.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe eine unabhängige werkstatt, war einmal bei kawasaki die sollten reifen,einen simmering an der gabel,lenkkopflager und kupplung machen. das ende vom lied war das meine kupplung genauso durchrutschte wie vorher,meine dämpfer vorne komplett verstellt waren links komplett anders als rechts(denke sie haben einfach zusammen gebaut und arschlecken) fazit habe 1065euro für ein lenkkopflager,nen satz reifen und einen gabel simmering bezahlt habe. auf eine freundliche nachfrage wurde mir nur gesagt"kupplung ist ein verschleissteil da gibt es keine garantie drauf,wir wissen ja nicht was sie damit gemacht haben"! naja das zum thema vertragshändler!!! die unabhängige werkstatt hat super service und freundlichkeit!!!!!!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@reeko....übertrieben,der war gut:lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:50 geschrieben, der vorherige um 22:46. ------------​

Gehe zu meinem Freund Daniel aus Weimar von Chapter Sömmerda. ;) Der nimmt dich mit zum Steffen von Streetmschines ...;) der besorgt es deinem Mopped richtig.

sag bloß ihr kennt euch:_cool1:,seine bikes sehen immer top aus,hut ab!

meine kumpels vom "stahlpakt mc altenburg" waren schon paar mal dort;).

steffen hat doch so ne weiße fighter suzi mit verlängerter schwinge,sieht fett aus...

grüße aus thüringen

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ich war noch nie in einer suzuki vertragswerkstatt,kann also an der
umfrage nicht teilnehmen.

ich lass meine bei ugt in leipzig warten.bin echt zufrieden.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
@reeko....übertrieben,der war gut:lol::lol::lol:
ich glaube du weißt bereits dass du unter beobachtung stehst wegen deiner ausdrucksweise. scheinbar hast du dir darüber noch keine gedanken gemacht WER letztendlich dafür haftbar ist und welcher deiner geistigen ergüsse und kraftausdrücke hier stehen bleibt und für den forenbetreiber akzeptabel ist.

es gab schon wegen geringerer ausdrücke abmahndrohungen, diese abmahnwelle macht leider auch von unserem forum nicht halt, ich hoffe du hast dafür verständnis!

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Also ich muß sagen mein Händler Motorradhaus Prinz Hüttlingen isr der beste bei dem ich je war, egal ob Verkauf oder Werkstatt!

bei Peter ist jeder gut aufgehoben, und bedient!!!

C

Colonia_Fantastica

Gast
Zweirad Graß in Ascheid - Suzuki und KTM Vertragshändler - immer wieder gerne..!

Thema:

Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit

Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben