sooooo, dann ma butter bei de fische
ich habe mir schon länger gedanken darüber gemacht wie man den stammtisch ein wenig verändern bzw. erweitern könnte damit sich vielleicht noch der eine oder andere
diesem stammtisch anschliesst. es soll im grunde genommen ja kein reiner gsx-r oder freaks-stammtisch sein, jeder ist herzlich willkommen.
so kam über jens der kontakt mit thorsten, dem inhaber des
café bab in oberhausen zustande. er war bei den suzuki-days bei uns mit in der box. ich hatte gestern ein etwas längeres telefonat mit ihm und wir waren dann spontan mit tina, gera, sam und dirk dort und haben uns sein lokal mal angeschaut.
es ist alles sehr einladend, der grosse biergarten ist wirklich schön, das essen ist gut und die preise sind vernünftig.
wir haben für morgen abend gleich mal einen tisch für ca. zehn personen reserviert.
von thorstens seite kam auch das angebot dass es kein problem sei wenn wir auch gerne mal etwas aussergewöhnlicheres wollten, wenn wir rechtzeitig vorher bescheid geben ist er gerne bereit dies zu organisieren (z.b. grillen ect.)
da mittlerweile die mehrheit des stammtisches aus der waghäusler ecke kommt, könnte ich mir vorstellen dass wir in zukunft dort öfter, wenn nicht sogar fix gastieren. christian hätte es von speyer nicht so weit und wenn jemand aus der bruchsaler ecke noch mit möchte kann er gerne mit uns fahren, wir haben eigentlich immer noch zwei plätze im auto frei.
was haltet ihr denn davon?