T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

Diskutiere T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na......funzt alles wieder :D Aber kopf hoch....LIEBER ARM DRAN;WIE ARM AB!!!:lol::lol:
C

Christopher

Gast
Na......funzt alles wieder :D

Aber kopf hoch....LIEBER ARM DRAN;WIE ARM AB!!!:lol::lol:

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das is das problem:)gut^^

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
meins ging auch nicht,bis 19:30uhr

E

Extremiac

Gast
Ich auch.

Jetzt weiß ich auch warum der Tarif "Relax" heißt

Gestern konnte ich Relaxen weil keiner angerufen hat. :lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
am besten ihr rechnet die Aufallzeit in Prozent zum Monat aus und "erlaubt" es euch, den Ausfall von der Grundgebühr abzuziehen :lol:

Hab ne D1 Sim karte...da funzt des leider näd ;)

ging bei mia gestern a so bis 8 nix...

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Vielleicht liegts dran dass wir an Umfang zugenommen haben.
Früher sind wir zu den Freunden gegangen und heute telefoniert man.
Man hat sich einfach mehr bewegt

C

Christopher

Gast
Ja es gibt immer mehr großvolumige menschen....es lebe MCDOOF *würg*
Ich wieg aber nur so 73kg bei knapp 1.80 :cool: PUMMELIG is schon mein Möpi :D:D ich mag nich an die 395kg zul. gesamtmasse rankommen :lol:sprit is so teuer

C

Christopher

Gast
Lol ich wieg 87 bei 185 und habe das gleiche Moped nur ne 600 :(

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :D :uglylol:
Noch nich:Derst wenn du merkst das sich die gute spürbar quält:lol::lol:

Aber mal zur Telekom,hab vorhin im Radio gehört das die regressansprüche von ihren Kunden durch den Netzausfall gleichmal kategorisch ABLEHNEN,es werden höchstens einzelfälle "GEPRÜFT":rolleyes:

Gibt echt ne supi Werbung:D.....SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND sag ich nur :smilie_f::smilie_f::lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Aber mal zur Telekom,hab vorhin im Radio gehört das die regressansprüche von ihren Kunden durch den Netzausfall gleichmal kategorisch ABLEHNEN,es werden höchstens einzelfälle "GEPRÜFT":rolleyes:
Ja nee is klar...schmeiß ich mal geltendes Recht über den haufen und erzähl dem dummen Nutzer, dass er keinen Anspruch geltend machen kann...:rolleyes:

Ich bezahl mit der Grundgebühr z.B. die Telekom für die Leistung, dass sie mir das Senden und Empfangen von Telefonaten und SMS ermöglichen...dafür erhalten sie die GEGENLEISTUNG Geld...Keine Leistung->keine Gegenleistung!
So funktionieren Verträge nunmal!

Was ist denn jetzt z.B. mit Geschäftsleuten, denen da wirklich Aufträge durch die Lappen gegangen sind und die dadurch einen Vermögensschaden Erlitten?

Wenn dagegen einer Klagt seh ich schwarz für die Telecom! :püh

C

Christopher

Gast
Ja nee is klar...schmeiß ich mal geltendes Recht über den haufen und erzähl dem dummen Nutzer, dass er keinen Anspruch geltend machen kann...:rolleyes:
Mich würds erlichgesagt nich wundern wenn die das als allererstes mal probieren,so nach dem motto "die meisten werdens schon so hinnehmen"
Hab das halt so in den radionachrichten gehört,das heist nich das ich toll finde wenn die telekom anscheinent solch eine kundenfeindliche haltung vertritt;)
Solche konzerne sind heutzutage vergleichbar mit nem aal,erstmal wird versucht sich aus der affäre zu ziehen......traurig aber war

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da gibts net umsonst ne AGB, die Ihr auch alle akzeptiert habt. Da steht eben drin, dass es keinerlei Ansprüche in so nem Fall gibt!

Und in nem Statement hat die Telekom die Prüfung jedes Einzelfalls zugesagt und eine Bezahlung von Schadensersatz, wenn ein finanzieller Schaden auf den Ausfall des Handys zurückzuführen ist. Alles als freiwillige Leistung.

Also ich würd mich jetzt diesbezüglich net beschweren:smilie_f:

Thema:

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall'

T-Mobile D1-Netz 'Netzausfall' - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 Inserat mobile

GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 Inserat mobile

GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben