K
kosta
Minigixxer
Themenstarter
habe folgendes Problem.gsxr k7 600 Motorrad Gefahren alles okay, nächsten Tag musste ich anschieben batterie schwach... Nach 1 Stunde fahrt, geht die Maschiene beim fahren aus im Display steht Check Control, Batterie hat gedampft und gepfiffen wegen Überhitzung, dachte sofort an Lima Regler, neue Batterie rein alle Sicherungen geprüft alle waren ok bis auf ingnition (Zündung) war Defekt. Neue rein, Batterie hat 13volt. Gebrauchten Lima Regler rein, Tacho ist dunkel, zeigt mir nur Fernlicht Lampe Blau an, Blinker zeigt es auch an. Anlasser dreht richtig flott, aber Motorrad springt nicht an. Tacho digital Anzeige geht nicht. Rücklicht geht nicht Bremse auch nicht. Habe alle Relais laut plan mit Elektriker gecheckt alles ok Benzin Pumpe gedrückt die geht auch. Sicherungen alle okay. Was kann das sein? Steuergerät???? Wenn ich Schlüssel umdrehe um Motorrad zu starten klickt Nr das Starter Relais hinten, Benzinpumpe macht kein Murks ... Darum kann ich die auh nicht anmachen. Wo liegt das Problem? Lima ist ok. Wie gesagt alles gecheckt alles okay. Leerlauf Regler ok, Ständer Schalter ok, killschalter ok, Benzin Pumpe und alle Relais okay ... Aber Tacho dunkel und licht Bremse geht nicht...vl Defekter Lima Regler den ich gekauft habe? Habe beim Kumpel an ner Gsxr 750 k7 den Regler abgezogen und Schlüssel gedreht, bei ihm ging die digital Anzeige ohne Probleme. Selbst ohne angeschlossenen Regler .
bitte dringend um Hilfe.
bitte dringend um Hilfe.