Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

Diskutiere Tacho dunkel Motorrad springt nicht an. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Definition hochtourig fahren: Es gibt bestimmte Streckenabschnitte voll mit Kurven und die immerwieder hoch und runter. War nicht ganz 1 Stunde...
K

kosta

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr k7 600
Könntedt du bitte "1 Stunde hochtouring" fahren definieren...?
Definition hochtourig fahren:
Es gibt bestimmte Streckenabschnitte voll mit Kurven und die immerwieder hoch und runter.
War nicht ganz 1 Stunde. Hochtourig fahren heist nicht in einer 30er auf dem Hinterrad. Aber das hat nicht viel mit dem Thema Zutun. Aber Hauptsache mal gepostet und mit gemischt.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Es gibt bestimmte Streckenabschnitte voll mit Kurven und die immerwieder hoch und runter.
War nicht ganz 1 Stunde. Hochtourig fahren heist nicht in einer 30er auf dem Hinterrad. Aber das hat nicht viel mit dem Thema Zutun. Aber Hauptsache mal gepostet und mit gemischt.
Naja er hat doch ganz normal gefragt was du unter hochtourig verstehst! Wenn ich ehrlich bin hab ich mich das auch gefragt.Beim supersportler ist der Begriff hochtourig nicht gleich zu setzen mit auf dem Hinterrad(hoch) fahren :D

Oh sorry jetzt hab ich mitgemischt :D

Mal ernsthaft wenn der regler platt geht ist wohl egal welche drehzahl du fährst der haut dann zuviel Strom raus und dadurch gehen die sachen halt platt.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hallo,

dass dürfte zu 90 % der Regler sein. Bei einen Kollegen ist genau das Selbe passiert, an einer K6. Am Ende war der Regler, Batterie und Steuergerät defekt.

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer

Was ist denn mit dir los !!???
Schlecht gefrühstückt oder was !!?
Dann meld dich hier ab, wenn du nicht auf Fragen antworten willst!!!

Was für'n Müll aus dem Mund mancher Menschen kommt !!
Gut das wir in nem Forum sind in dem ich dauerhaft bleiben will, sonst hätte ich dir jetzt die Hölle heiß gemacht..!
Wie kommst du denn auch auf das mit auf dem Hinterreifen fahren??? Lächerlich
Erstmal, schief an machen und dann nicht mal wissen was man schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
K

kosta

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr k7 600
Hölle heiß gemacht? Davon kenne ich genug... Die anonym hinter der Tastatur sitzen und die Hölle heiß machen ...
Ist doch jetzt egal was wie. Du wolltest die Definition ? Die hast du bekommen...
Erlaubst du mir hier im Forum zu bleiben ?

Mal was anderes und was kann man dagegen tun damit so ein großer Schaden nicht nochmal passiert? Ich bekomme es ja nicht wirklich mit wenn der Regler wieder kaputt gehen sollte...

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Du solltest den richtigen Regler für K6/K7 bei Suzuki bzw. Händler direkt kaufen. Dass war damals glaub ich eine Krankheit bei diesem Baujahr.
Bin mir aber nicht sicher.

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Hölle heiß gemacht? Davon kenne ich genug... Die anonym hinter der Tastatur sitzen und die Hölle heiß machen ...
Ist doch jetzt egal was wie. Du wolltest die Definition ? Die hast du bekommen...
Erlaubst du mir hier im Forum zu bleiben ?

Mal was anderes und was kann man dagegen tun damit so ein großer Schaden nicht nochmal passiert? Ich bekomme es ja nicht wirklich mit wenn der Regler wieder kaputt gehen sollte...
ich gestatte...

Thema:

Tacho dunkel Motorrad springt nicht an.

Tacho dunkel Motorrad springt nicht an. - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken) - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Oben