Knoby
Racegixxer
lolyoshi kit + zubeh?r ... womit die kilo K7 ca 230 PS
lolyoshi kit + zubeh?r ... womit die kilo K7 ca 230 PS
ja nur etwa 10 - 20 km/h mehr topspeed aber haupts?chlich durchzug .... und beschleunigung an sich mal kucken was man so amcht .... also 230 PS w?ren schon die h?rte ... und die aussicht auf T?V ist auch geil ... und wenns keinen t?v gibt ists mir auch wurscht :PTja,
das sind Probleme,da ist das Ozonloch klein dagegen
Ruhig Blut, sind doch nur Zahlen...wenn du sie wirklich " pimpen" willst hast du doch eh mehr Topspeed,aber wenn's sein soll, du w?rst vielleicht der Erste
Mal sehen was da noch so herauskommt.
Pass nur auf dich auf wenn du dann abhebst...und immer sch?n ducken
Markus
P.S Ist vielleicht ne Marktl?cke ?!?!?
geht ja nix .. ich will auf 3 mappings nicht verzichten ... also werd ich das schon rigendwie machen .. .zur not verzieh ich mich mitm PC und dem l?t satz wie schon geschrieben wurde in den keller und komm erst raus wenns fertig ist ...da braucht man ja schon ?nen Astronautenschein ..... vielleicht sehen wir dich ja schon bald in der SBK oder MotoGP
Tip: Die MV rennt 312 km/h, hol dir doch das Instrument der MV und lackier es blau/wei?
du bist wirklich der h?rteste Biker den ich kenne...... und wenns keinen t?v gibt ists mir auch wurscht :P
ne geht ja nicht weil ich will ja ne topspeed erh?hung in den papieren stehen haben ... und daher m?sste der das auch anzeigen .... kann ja nicht nen tacho der nur bis 120 anzeigt auf ne gix bauen ... und wenn dann m?sste sie bei echten 299 abgeregelt werden und das ist echt schrott ...W?re dumm wenn Du zwar den T?V mit dem Tuning bestehen w?rdest, aber sie ihn Dir wegen dem Tachoumbau verweigern
ist alles eine frage der per?hnlichen einstellung ... wenn du nichts zuverlieren hast kanns du auch alles geben ...du bist wirklich der h?rteste Biker den ich kenne...
ja das stimmt, denn Hirn scheinst du keins zu habenist alles eine frage der per?hnlichen einstellung ... wenn du nichts zuverlieren hast kanns du auch alles geben ...
Hast Du schonmal daran gedacht dass auf der Strasse auch andere unterwegs sind die "eventuell" was zu verlieren haben?ist alles eine frage der per?hnlichen einstellung ... wenn du nichts zuverlieren hast kanns du auch alles geben ...
OK, ich nehme das mal so hin...ja weis ich .. ich fahr auf der str ... nur so wie ichs verantwoten kann ... und auf der renne geb ich min. 150% ...
hirn hab ich nur keine angst vor dem sterben ...