Tacho Gsx-R 600 K1

Diskutiere Tacho Gsx-R 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Da mein Tacho kaputt ist habe ich mal eine Frage: Wenn ich einen anderen Tacho einer Gsx-R 600 K1 montiere,wird dann MEIN Km-Stand oder der...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Da mein Tacho kaputt ist habe ich mal eine Frage:
Wenn ich einen anderen Tacho einer Gsx-R 600 K1 montiere,wird dann MEIN Km-Stand oder der des Tachos angezeigt??Macht es was aus wenn ich mir einen Tacho einer 1000er K1/K2 montiere?
Danke im Vorraus

rolli

rolli

Racegixxer
hi, der tachostand ist im tacho gespeichert. ich habe eine 600 k3 und einen 2. tacho gekauft, allerdings von einer 750 k2. das problem war, die reserveleuchte brannte st?ndig und die geschwindigkeit wird falsch angezeight. ich denke das im tacho der konverter intregiert ist. weil die 750 eine andere ?bersetzung hat, wird eine falsche geschwindigkeit angezeigt. bei der kilo wird es ?hnlich sein, nur das der drehzahlbereich nicht so gro? ist, also ist der tacho eher ungeeignet.

du kannst ohne bedenken den tacho der 600k1-k3 benutzen. die anderen zeigen falsche werte an aber funktionieren auch. bei den tachos mit schaltblitz bin ich sehr skeptisch und m?chte es nicht ausprobieren ;)

Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ist ja voll bl?d.Falls ich es mal verkaufe steht dann ja garnicht der Original KM-Stand auf dem Tacho:(
Werde mir dann wohl einen 600er Tacho zulegen,will ja wissen wie schnell ich bin.
Und das alles nur wegen einer sch**** blauen tachobeleuchtung bzw meiner dummheit,
hoffentlich habe ich noch gl?ck und ein kfz elektriker kann meinen tacho retten.als meine schwester den mal in der hand hatte konnte man ab und zu noch was erkennen,aber jetzt nicht mehr:confused:

Thema:

Tacho Gsx-R 600 K1

Tacho Gsx-R 600 K1 - Ähnliche Themen

• Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho defekt GSx-R 600 K7

Tacho defekt GSx-R 600 K7: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe. Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

[GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho - Ähnliche Themen

• Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho defekt GSx-R 600 K7

Tacho defekt GSx-R 600 K7: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe. Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

[GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Oben