Tacho probleme

Diskutiere Tacho probleme im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.98. Hatte vor kurzem einen Sturz und seitdem spinnt mein Tacho. Wenni ch Beschleunige oder ziemlich z?gig...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.98. Hatte vor kurzem einen Sturz und seitdem
spinnt mein Tacho. Wenni ch Beschleunige oder ziemlich z?gig unterwegs bin,dann pendelt mein Tacho und Drehzahl Anzeige. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beseitigen kann.

Gru? Hetjagd

rolli

rolli

Racegixxer
hi,
das k?nnte vieleicht an der steckverbindung am tacho liegen oder beim sensor der die drehzahl abnimmt.

H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Weist du wo der Drehzahl und der Kmh Geber sitzt?????

grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hast du vielleicht neue Reifen drauf???

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Weist du wo der Drehzahl und der Kmh Geber sitzt?????
hi, habe genau die gleiche wie du. auf der linken seite, etwas ?ber den schalthebel, da sitzt der sensor f?r die geschwindigkeit. bei meinen sturz hat man am sensor fast nichts gesehen, hatte aber einen ganz leichten riss drin und immer wenn ich durch regen gefahren bin, fing mein tacho genauso an zu spinnen (wegen der feuchtigkeit die eindrang) wie du es erkl?rt hast. kennst du niemanden mit dem du den sensor mal tauschen kannst? vielleicht sind die von den nachfolge modellen baugleich.:confused:

Thema:

Tacho probleme

Tacho probleme - Ähnliche Themen

• Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 2 Tagen spielt mein Tacho verrückt, ich fahre z. B 60 km/h aber springt von 60 auf 90 wieder auf...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Tacho macht Probleme

Tacho macht Probleme: Hallo Zusammen ;) ich habe eine Suzuki GSXR 750 K8. vor dem Winter habe ich es zuletzt gewaschen und anschließend in der Garage verstaut. Dann...
  • Probleme mit dem Tacho

Probleme mit dem Tacho: Guten Tag, ich hab schon die Suchfunktion hier benutzt aber leider nichts passendes gefunden. So ich erklär erstmal mein Problem: Mein Tacho ist...
  • Probleme mit dem Tacho - Ähnliche Themen

• Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 2 Tagen spielt mein Tacho verrückt, ich fahre z. B 60 km/h aber springt von 60 auf 90 wieder auf...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..

Srad-750-99-Einspritzer Tacho gewechselt Ölanzeige macht Probleme..: Servus Freaks, hab eine 99er 750 Srad Einspritzung. Mein alter Tacho hatte keine genau / richtige Drehzahl angezeigt, Zeiger war am zappeln im...
  • Tacho macht Probleme

Tacho macht Probleme: Hallo Zusammen ;) ich habe eine Suzuki GSXR 750 K8. vor dem Winter habe ich es zuletzt gewaschen und anschließend in der Garage verstaut. Dann...
  • Probleme mit dem Tacho

Probleme mit dem Tacho: Guten Tag, ich hab schon die Suchfunktion hier benutzt aber leider nichts passendes gefunden. So ich erklär erstmal mein Problem: Mein Tacho ist...
  • Oben