J
jan86
Racegixxer
Ich hab ja nochmal mit anderen Worten beschrieben was ich in #16 schon geschrieben & erklärt habe.
Ich wünsch dir viel Erfolg
Ich wünsch dir viel Erfolg
Das wird vermutlich die Lösung sein... Ich setze z.B. auch nur Trip 1 immer zurück nach dem Tanken. Trip 2 lasse ich solange weiterlaufen bis ich Reifen wechsel um zu sehen wie lange der gehalten hat. Eventuell hatte er wirklich versehentlich den falshcen, nicht zurückgesetzten Trip, abgelesen anstatt die Gesamtkilometer. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.Es kann auch möglich sein, das die 3600 Km einer der beiden Tageszählerstände war und die 5114 jetzt der Hauptkilometerstand ist.
Beide Tageskilometerstände sind bei dem gleichen Kilometerstand. Ich habe ja Bilder dazu hochgeladen von daher kann das nicht sein.Das wird vermutlich die Lösung sein... Ich setze z.B. auch nur Trip 1 immer zurück nach dem Tanken. Trip 2 lasse ich solange weiterlaufen bis ich Reifen wechsel um zu sehen wie lange der gehalten hat. Eventuell hatte er wirklich versehentlich den falshcen, nicht zurückgesetzten Trip, abgelesen anstatt die Gesamtkilometer. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.