Tachogehäuse Suzuki gsx r 750 k7 wechseln

Diskutiere Tachogehäuse Suzuki gsx r 750 k7 wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin gestern vom Urlaub zurück bin dann heute morgen zu meiner gsx runter um zu schauen ob alles ok ist. Hab dann gesehen das daß die...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo ich bin gestern vom Urlaub zurück bin dann heute morgen zu meiner gsx runter um zu schauen ob alles ok ist. Hab dann gesehen das daß die Scheibe einen Riss hat. Ist das ein großer Aufwand das Gehäuse zu wechseln?

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Nein. Is recht easy

G

Gast6303

Gast
inbus am geweihhalter los drehen dann etwas hin und her bewegen etwas kippen die tachoeinheit und los . stecker ab vom kombiinstrument (tacho)dann hast du das ganze schon in der hand . ich bin mir nicht mehr sicher aber meine das sind mehrere kreuz schrauben auf der rückseite , diese los drehen dann kannst du die front abdeckung abmachen und diese ersetzten . oder noch einfacher ersatz tacho plug and play dann ist nur das oben genannte zum durch führen .

Thema:

Tachogehäuse Suzuki gsx r 750 k7 wechseln

Tachogehäuse Suzuki gsx r 750 k7 wechseln - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Diverse Teile GSX-R 1000 K7, Tachogehäuse, Geweih, etc.

Suche Diverse Teile GSX-R 1000 K7, Tachogehäuse, Geweih, etc.: Hallo zusammen. Ich suche derzeit folgende Teile für meine GSX-R 1000 K7 -Alu Racing Geweih, -Racing Heckrahmen (kurz für vorne - um die Linken...
  • Suche Tacho oder TAchogehäuse GSXR 600/750 K6/k7

Suche Tacho oder TAchogehäuse GSXR 600/750 K6/k7: Hat zufällig jemand von euch noch nen Tacho zu hause rumliegen? Gerne auch defekt...mir gehts dabei nur um die Gehäuse oben und unten. Die müssten...
  • Tacho oder TAchogehäuse GSXR 600/750 K6/k7 - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suche Diverse Teile GSX-R 1000 K7, Tachogehäuse, Geweih, etc.

Suche Diverse Teile GSX-R 1000 K7, Tachogehäuse, Geweih, etc.: Hallo zusammen. Ich suche derzeit folgende Teile für meine GSX-R 1000 K7 -Alu Racing Geweih, -Racing Heckrahmen (kurz für vorne - um die Linken...
  • Suche Tacho oder TAchogehäuse GSXR 600/750 K6/k7

Suche Tacho oder TAchogehäuse GSXR 600/750 K6/k7: Hat zufällig jemand von euch noch nen Tacho zu hause rumliegen? Gerne auch defekt...mir gehts dabei nur um die Gehäuse oben und unten. Die müssten...
  • Oben