Tachoumbau auf BLAU

Diskutiere Tachoumbau auf BLAU im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; im winter hab ich mir meinen tacho von cheffe auf blaue beleuchtung umbauen lassen. :D hab jetzt mal paar fotos gemacht. gar nicht so einfach das...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
im winter hab ich mir meinen tacho von cheffe auf blaue beleuchtung umbauen lassen. :D
hab jetzt mal paar fotos gemacht. gar nicht so einfach das so richtig zu fotografieren.
kommt in echt n?t?rlich um ein vielfaches besser zur geltung als auf den fotos.

der rote streifen auf der roten led ist nur da sie so geblendet hat :eek:

vielen dank nochmals cheffe:_cool1:

Anhänge

Thema:

Tachoumbau auf BLAU

Tachoumbau auf BLAU - Ähnliche Themen

• Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau GSX R 750w ???

Tachoumbau GSX R 750w ???: hi zusammen, gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch...
  • Tachoumbau GSX R 750w ??? - Ähnliche Themen

• Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau GSX R 750w ???

Tachoumbau GSX R 750w ???: hi zusammen, gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch...
  • Oben