Tankazeige und Verl?sslichkeit

Diskutiere Tankazeige und Verl?sslichkeit im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, folgendes Problem: Ich heute gem?tlich auf dem Heimweg, denk mir noch jetzt wird?s aber Zeit das Heim kommst,Gewitter zieht auf, da...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi Freaks,

folgendes Problem:
Ich heute gem?tlich auf dem Heimweg, denk mir noch jetzt wird?s aber Zeit das Heim kommst,Gewitter zieht auf, da f?ngt mein Baby doch an zu bocken. Ich dachte mir erstmal nix, bis es dann nur noch ein ruckeln war und das Moped ausging. Hhhmm, kurz ?berlegt, Tankanzeige leuchtet net und war auch davor gar kein Anzeichen daf?r. Ich also die Gixxe wieder an, 100m sp?ter das selbe Spiel :p?h. Dann wie?s in so nem Moment kommt f?ngt voll das brutale Gewitter an. Komplett nass und Moped geht net mehr an. Zum Gl?ck war ich schon fast vor der Haust?r. Also heim geschoben das Ding :mad:!
Ich dachte schon das w?r ein Kolbenfresser, oder schlimmeres. Hab dann daheim in Tank geguckt, bissle was war noch drin, ABER was war mit der verfluchten Tankanzeige?? Ging doch sonst immer. Etwas Sprit rein, schon ging wieder.
Ende der Geschicht: ganzes Moped voller Regentropfen- morgen also den Tag f?r putzen einplanen:(
Was ist nun mit der Anzeige? Kaputt? :nono:

Gru?
Viti

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo da w?rd ich mich mal an deinen freundlichen h?ndler wenden....

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
geht die benzinleuchte an wenn du den schl?ssel umdrehst? da macht se immer nen selbstcheck. also alle lampen leuchten auf. wenn das net der fall ist birne kaputt wenn nicht evtl der sensor der h?ngt

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bitte schreibt doch bei solchen sachen immer gleich das Modell dazu!!! Laut deinem Profil gehts um ne Kilo K4, also LED anzeige, denke nicht, dass es die LED ist. Damit kommen eigentlich nur die Widerst?nde oder die Geber in Frage, oder halt Kabel und Stecker.
Nimm dir ein Multimeter und messe es durch.

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
@ Cinch. Ja ist ne Kilo K4.
Also die Lampe geht beim Z?ndungsstart mit an. Die Stecker hab ich auch gecheckt, aber die sind alle ok. :confused:
Was ist mit dem F?hler im Tank. Ich geh mal heute noch zum Freundlichen nachfragen, ist ja noch Garantie drauf.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die frage ist jetzt hast du einen schwimmer im tank oder eine Lamdasonde, wenn du einen Schwimmer hast dann wird vielleicht der nur stecken?

Aber da kenne ich mich nicht so gut aus ;)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Die frage ist jetzt hast du einen schwimmer im tank oder eine Lamdasonde, wenn du einen Schwimmer hast dann wird vielleicht der nur stecken?

Aber da kenne ich mich nicht so gut aus ;)
Einen Schwimmer hat die nicht, und die Lamdasonde ist was f?r den Abgasweg, also vergiss das alles.

Es sind 2 Fl?ssigkeits-Schalter unten im Tank mit auf der Montageplatte der Pumpe.

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
die hab ich schon ?berpr?ft. Sind ordungsgem?? verkabelt. Jetzt ist kaum sprit im tank und das ding zeigt trotzdem nichts an.:confused:
Aber Dienstag ist Werkstatttermin.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich sag es sind die Widerst?nde am Heckrahmen!

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Werd euch, wenn ich wei?, berichten was es genau war.

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
so, war heute bei der Inspektionund hab das mit der Tankanzeige mitmachen lassen. Es war der Geber im Tank selbst, der defekt war. Angeblich der erste Defekt dieser Art, der dem Mechaniker bekannt war.
190 euro Kosten, zum Gl?ck war Garantie drauf :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Oh, bin ich daneben gelegen, h?tte eher auf die Widerst?nde als auf den Geber getippt.
Denke mal der H?ndler wird sich da keinen gro?en Stress gegeben haben und das Ding halt gleich getauscht haben, wenns keine Garantie w?re h?tte ich es erstmal mit Putzen etc probiert.

Thema:

Tankazeige und Verl?sslichkeit

Tankazeige und Verl?sslichkeit - Ähnliche Themen

• Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl - Ähnliche Themen

• Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Oben