Tankdeckelschrauben

Diskutiere Tankdeckelschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
Hi

Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die Tankcamhalterung ausm Freak Shop verbaut hab. Kurz darauf hab ich die Garage zusammengeräumt und umgeschlichtet und wies kommen musste find ich sie nicht mehr^^. Soweit ich mich erinnern kann sind es 3 versch. lange schrauben.

Bitte um die genauen maße

Vielen dank!

Kali

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey, bin morgen in der Garage dann Messe ich eben ;)

Gruß, Jan

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
Wenn du direkt farbige Schrauben haben willst, kann ich dir www.jaeger-motorsport.de empfehlen.
Da gibt es den ganzen passenden Satz für Schlappe 8 € ;)
Habe meine schwarzen da auch her und bin sehr zu frieden!

Gruß

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
hab gleich ma Tankdeckelschrauben + Ventilkappen in Rot bestellt.

Gruß

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Jo habe da wie gesagt meine auch her und habe da ebenfalls alle Schrauben vom Motorblock in schwarz gekauft.
Bin mit der Qualität Super zufrieden ;)

Gruß

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM 690 SMC
Sind am Montag gekommen. Bin auch super zufrieden, passt alles (:

Thema:

Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben - Ähnliche Themen

• Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Welche Tankdeckelschrauben Farbe?: ich will mir tankdeckelschrauben kaufen. ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Tankdeckelschrauben - Ähnliche Themen

• Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Welche Tankdeckelschrauben Farbe?: ich will mir tankdeckelschrauben kaufen. ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Oben