Wally0
Pocketbiker
Moin,
ich weiß zwar nicht genau wie der Tankgeber an der gixxer aussieht, aber wenn es ein Schwimmer ist kann ich folgendes von meiner alten Yamaha berichten: Das hat mal rumgeklappert und so. Letztlich war es der Kraftstoffilter vom Benzinhahn. Worauf ich allerdings hinaus will ist, dass ich damals versucht hab diesen mit einem Stück Draht rauszufischen. Dabei bin ich öfter auch am Schwimmer für den Tankgeber hängen geblieben. Kurz gesagt: ich hab diesen etwas hoch gebogen.
Der Schwimmer schwimmt also höher und wenn das Benzin weniger wird denkt er, dass er früher zu niedrig ist.
Für die gixxer habe ich leider noch kein Teilekatalog mit Explosionszeichnung wie z.B. bei BMW online gesehen. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen wo du drücken musst um den Schwimmer ggf. Wieder runterzubiegen. Aber vielleicht hat da jemand mehr Erfahrung wo der sitzt und wie man ihn ausbauen kann. Dann könntest du ihn ausbauen und etwas runterbiegen.
Gruß
Wally
ich weiß zwar nicht genau wie der Tankgeber an der gixxer aussieht, aber wenn es ein Schwimmer ist kann ich folgendes von meiner alten Yamaha berichten: Das hat mal rumgeklappert und so. Letztlich war es der Kraftstoffilter vom Benzinhahn. Worauf ich allerdings hinaus will ist, dass ich damals versucht hab diesen mit einem Stück Draht rauszufischen. Dabei bin ich öfter auch am Schwimmer für den Tankgeber hängen geblieben. Kurz gesagt: ich hab diesen etwas hoch gebogen.
Der Schwimmer schwimmt also höher und wenn das Benzin weniger wird denkt er, dass er früher zu niedrig ist.
Für die gixxer habe ich leider noch kein Teilekatalog mit Explosionszeichnung wie z.B. bei BMW online gesehen. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen wo du drücken musst um den Schwimmer ggf. Wieder runterzubiegen. Aber vielleicht hat da jemand mehr Erfahrung wo der sitzt und wie man ihn ausbauen kann. Dann könntest du ihn ausbauen und etwas runterbiegen.
Gruß
Wally