Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich werde meine Tankrucksack wohl nur noch sehr selten verwenden und dann auch nur noch das kleine fach für geldbörse, handy, hausschlüssel...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich werde meine Tankrucksack wohl nur noch sehr selten verwenden und dann auch nur noch das kleine fach für geldbörse, handy, hausschlüssel und karten und fertig! mein gott hat mich das scheißteil auf der autobahn fahrt nach hamburg u zurück genervt und mit nem gescheiten rucksack oder ner kleinen gepäck rolle hinten drauf ist man da um einiges besser beraten! Meiner meinung nach taugt ein tankruksack nicht, egal wie er angebracht ist!

http://www.preisautomat.de/Streetfighter-MAGNET-TANKRUCKSACK-554288752.html

das ist das gute stück, wenn man hinschaut ist ganz unten noch ein reißverschluss das ist das fach was ich schon beschrieben hatte.
Ansonsten wers brauch dem könnte ich vom halt auf dem tank der verstau und anwendungsmöglichkeiten das teil empfehlen

gruß Yoschi

M

MeisterJoda

Gast
Also ich werd das teil jetzt auch nicht bei jeder ausfahrt ranmachen,aber WENN,dann ist so ein Tankring mit Clip beim Rucksack ne gute Lösung.
@ Buddy...

den Rankring hab ich vom POLO, der passt beim HELD-Tankrucksack.
Da hat ein Motorradladen in PF dicht gemacht und da hab ich mir den gekauft,gell Reeko:D

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Welchen tankrucksack für k8? - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Oben