b3ule89
Supergixxer
is der sprit auch noch so teuer kriegt die suzi trotzdem feuer
Wer mitmachen will, bei facebook gibs auch ne Gruppe dafür, namens:
Durch Boykott von ARAL, Shell und Total die Benzinpreise senken!
Schon mal dran geadacht, das als investition zu sehen. Wenn die preise unten sind, kannst du deinen "guten" Sprit für wenig Geld tanken...Ich finde das dass irgendwie garnichts bringt... Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht an "billigtankstellen" tanke... Ich komme defakto einfach nicht so weit als wie wenn ich bei Total oder Shell tanke... Und das sehen heutzutage ja viele Leute so...
Sehe ich auch so, ist doch wurscht ob ich bei einer freien Tankstelle für 1,50 tanke oder bei Aral, Shell, Total & Co. für 1,52... am Ende kommt das Öl doch eh immer von den grossen Konzernen (oder lieg ich da falsch?).ich verstehe nicht wie man sich über dieses thema so den kopf zerbrechen kann.
Wenn mein Tank leer is, fahr ich tanken, egal wo.
Moped fahren is halt Luxus und wenn man 2 cent am Liter sparen will, dann spart man am falschen Ende.
Dann bedank Dich schön brav bei Grünen und SPD. Die haben damals noch die Weichen gestellt für Biosprit.zu E10 nur soviel: solange es Menschen auf der Welt giebt die Hunger leiden kommt mir das Zeug nicht in den Tank, selbst wenn ich damit 50 km weiter kommen würde! Welcher idiot ist denn auf die dämliche idee gekommen aus Nahrungsmitteln Sprit zu machen?