Tanzen an der Ampel

Diskutiere Tanzen an der Ampel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nen paar Szenen waren ganz lustig ... sogar die als sie durch den Stau gecruised sind, ich haette wohl auch am Hahn gezogen ^^ Die restlichen...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nen paar Szenen waren ganz lustig ... sogar die als sie durch den Stau gecruised sind,

ich haette wohl auch am Hahn gezogen ^^

Die restlichen Jokes haette man sich sparen können, durch und durch Kernassi halt.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Boah war das assozial!!!

Selten so einen Schiss gesehen.
Das ist ja fremdschämen PUR!
Kotz....

jackace1

jackace1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der tanz ist echt ganz lustig, trotzdem ein haufen vollhonks

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Na sie hatten mal spasssssss
echt witzig

Thema:

Tanzen an der Ampel

Tanzen an der Ampel - Ähnliche Themen

• 24.05. - 26.05.2013 Tanz der Teufel

24.05. - 26.05.2013 Tanz der Teufel: Das alte Jahr ist noch nicht ganz rum aber wir, die DEVILFIGHTER, stehen schon wieder voll und ganz in der Planung für unseren TANZ DER TEUFEL die...
  • 12.05.2012 Tanz der Teufel

12.05.2012 Tanz der Teufel: Für alle die gerne Party machen, und vielleicht auch nen kleinen Nagel im Kopf haben ist der Tanz der Teufel Pflicht, und für alle anderen auch...
  • Das nenn ich Tanzen...

Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Gänge im Tacho tanzen :)

Gänge im Tacho tanzen :): Hallo Jungs, ich weiß nicht, wie ich es erklären sollte, aber meine Gänge in der Tachoanzeige tanzen...Wenn ich hoch oder runterschalte - zeigt...
  • Er kann tanzen .....

Er kann tanzen .....:
  • Er kann tanzen ..... - Ähnliche Themen

• 24.05. - 26.05.2013 Tanz der Teufel

24.05. - 26.05.2013 Tanz der Teufel: Das alte Jahr ist noch nicht ganz rum aber wir, die DEVILFIGHTER, stehen schon wieder voll und ganz in der Planung für unseren TANZ DER TEUFEL die...
  • 12.05.2012 Tanz der Teufel

12.05.2012 Tanz der Teufel: Für alle die gerne Party machen, und vielleicht auch nen kleinen Nagel im Kopf haben ist der Tanz der Teufel Pflicht, und für alle anderen auch...
  • Das nenn ich Tanzen...

Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Gänge im Tacho tanzen :)

Gänge im Tacho tanzen :): Hallo Jungs, ich weiß nicht, wie ich es erklären sollte, aber meine Gänge in der Tachoanzeige tanzen...Wenn ich hoch oder runterschalte - zeigt...
  • Er kann tanzen .....

Er kann tanzen .....:
  • Oben