Taugt der Pott was für 600er K7??

Diskutiere Taugt der Pott was für 600er K7?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey hat den jemand verbaut? Ich hätt gern was nicht so teures aber dumpferes als Standard.. STREETFIGHTER III ERSATZD - Louis - Motorrad & Freizeit
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
noch nie gesehen aber sieht heiß aus

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein Kumpel hat die auf seiner dicken 750 Srad die klingt wie Sau sprich gut , aber wie das Klangbild auf deiner Suzi sein wird weiss ich nicht ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber mal was anderes.
da steht ja nur gixxe bis 05 und dann erst wieder ab 08....oder verpeil ich da was?

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
aber mal was anderes.
da steht ja nur gixxe bis 05 und dann erst wieder ab 08....oder verpeil ich da was?
hab ich auch so gelesen. wahrscheinlich gibts da kein verbindungsrohr mit dem der kat bei der k6/7 entfallen würde. bei den -05 und ab 08 ist das ja was anderes

Thema:

Taugt der Pott was für 600er K7??

Taugt der Pott was für 600er K7?? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt der Heber was?

Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts?? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt der Heber was?

Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • Oben