Tausche Kilo-Gixxe...

Diskutiere Tausche Kilo-Gixxe... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Dieter, du darfst gerne mit meinem Roller fahren, hab es dir das letzte mal schon angeboten...aber WER hat gekniffen:cool: Ich nehm dann einfach...
M

MeisterJoda

Gast
Dieter,
du darfst gerne mit meinem Roller fahren, hab es dir das letzte mal schon angeboten...aber WER hat gekniffen:cool:
Ich nehm dann einfach nen Evo mit, kenn die Cheffin:D

DIE SCH?NEN TAGE KOMMEN JA SCHON...am WE 20 Grad,da wird wieder sinnlos der Sprit rausgeblasen :up:

Wenns dem kleinen besser geht,aber der Saft wirkt.Gott sei dank!!(scheiss Angina),da ist Papa hilflos:(

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
OK mein Freund, dann lass uns mal "ROLLERN":D, Wetter soll ja besser werden, und das mit der sch.. "A...." wird sich auch noch regeln!:45:

Thema:

Tausche Kilo-Gixxe...

Tausche Kilo-Gixxe... - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???

Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???: Hey Freaks,.. wollt mal fragen ob es Scheiße ist, die Simmerringe der Gabel selber zu tauschen??? Meine hats ja beim Highsider geschossen,.. und...
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???

Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???: Hey Freaks,.. wollt mal fragen ob es Scheiße ist, die Simmerringe der Gabel selber zu tauschen??? Meine hats ja beim Highsider geschossen,.. und...
  • Oben