Lenny#04
Gixxer
Themenstarter
Hehe, wu?te garnicht,da? wir Cheffs,Kanrfs und Termis haben. lol
Je einer reicht schon.
hihi
Au weh, verschrieben hab ich mich bei einem Adminnamen. das gibt doch hauhe.
Lenny
Hehe, wu?te garnicht,da? wir Cheffs,Kanrfs und Termis haben. lol
Je einer reicht schon.
hihi
Na ob wir ein WE am HHR bekommen wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...Hi Lenny,
scheen das ihr eure Termine raus habt .
Saisonauftakt am 14.04 bin ich im tiefsten Osten ne neue Strecke am testen, kann somit leider nicht.
Ich halt mir mal den 01.08. Nring grob fest, hoffe aber ehrlich gesagt auf nen Wochenendtermin in Hockenhausen .
cya da Moik
Na das ist doch mal ne Aussage.bin am 14.04 am NBR und werd vom 26.06.-27.06. den Sachsenring mit Team Motobike testen
war letztes Jahr auch einfach nen Top Event am NBR.Na das ist doch mal ne Aussage.
Sachsenring macht echt voll laune. Ein absolut geiler Kurs.
Lenny
Mal sehen was noch kommt....war letztes Jahr auch einfach nen Top Event am NBR.
Macht ihr eigentlich noch nen 2 Tagestraining am NBR in 2008
OK ich lass mich mal ?berraschenDer Ralf wird dir das sicher erkl?ren,aber du kannst nat?rlich auch gerne bei mir anrufen
Dann k?nnte ich dir das erkl?ren,w?re etwas lang um das alles zu schreiben.
Gambril? Coole Nummer. Da fahren wir immer einen Abend mit allen Teilnehmern zum Essen in diesen Truckerladen. Mir f?llt nur der Name nicht ein. Big irgendwass oder so.Ihr habt ja auch Calafat im Programm! Das k?nnte etwas werden, meine Eltern wohnen in Cambril! Da k?nnte man mal Aufz?nden und die Eltern besuchen!!!
Ja, der Fressbunker ist extrem bekannt! Und es heisst wirklich Cambrils! Wird aber wie G gesprochen! Kenne die Ecke jetzt seit ca. 24 Jahren, aber an der Rennstrecke war ich noch nie!!!! ?hGambril? Coole Nummer. Da fahren wir immer einen Abend mit allen Teilnehmern zum Essen in diesen Truckerladen. Mir f?llt nur der Name nicht ein. Big irgendwass oder so.
Ja, dann hopp. Komm mit.
Lenny
Cool.habe ich gerade fuer den 01.08.08 und den
01.09.08, fuer den nuerburgring, mit team-motobike gebucht.
ich freue mich schon sehr darauf.
gruss
michael
Cool.
Hoffe hast noch genug Geld f?r Poznan ?ber. lol
lg,danny