Teilegleichheit Ölwannr

Diskutiere Teilegleichheit Ölwannr im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freakz, habe eine kurze Frage. Passt die Ölwanne einer 600er K2 auch auf eine 750er K2? Baujahr ist gleich. Villeicht kennt auch jemand ein...
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4tel K2
Hallo Freakz,
habe eine kurze Frage.
Passt die Ölwanne einer 600er K2 auch auf eine 750er K2?
Baujahr ist gleich.
Villeicht kennt auch jemand ein Forum oder eine Seite wo man solche Teilevergleiche selber recherchieren kann.
Eine gute Seite wi man solche Teile kaufen kann nehme ich auch gerne.

Ich danke Euch. Gruss Eff

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, Dichtung und Ölwanne gleich.
Gab hier schon mal einen Thread mit diversen Seiten. Ich mache das sehr umständlich, ich mache 2 Registerkarten auf. 1. Ronayers klick dauf Fiche wähle das Bike aus und den gewünschten Artikel. Kopiere dann die Art. Nr. und setze Sie bei OEM World of Powersports unter der Rubrik "Order by #" ein. Dann klicke ich aufAdd to Cart und dann erscheint der Artikel darunter. Wenn du Ihn dann anklickst kommt nochmal die Explosionszeichnung, welche Nr. der Artikel hat und darunter eine Liste mit allen Bikes der gleichen Marke wo er auch passt.
Geht best. einfacher auch:) Aber für mich taugt das so.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Geht einfacher, auf deutsch und in €:)
@marcus1082
Stehen die 3 Nullen am Ende der Nummer für geänderte Teile bzw. stehen da dann andere Zahlen? Die Nr. die ich gefunden habe ist die gleiche nur ohne die letzten 3 Stellen. Funktioniert dass mit dem "Verwendungsliste nach Teilenr." bei dir? Bei mir steht in der Liste nichts drinnen?!

AhhEff

AhhEff

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4tel K2
Seid die Besten. Danke!!!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
@Endi
gute frage, gehe davon aus das die letzen 3 nullen nur lückenfüller sind
wenn ich die letzten 3 weg lasse klappt es und werden jede menge modelle angezeigt

Thema:

Teilegleichheit Ölwannr

Oben