gsxr-TT
Supergixxer
Themenstarter
Hab nen groben Zeitplan, genau kann man das ja nicht sagen.
Gehen wir jetzt mal von 12 Uhr treffen aus ( wegen Anreise),
bis alle eingetrudelt sind 12.15-12.30, bischen Hallo sagen und quatschen.
Wenn die ersten gegen 13 Uhr starten ( Karten ausgeben, Teams bilden usw.dauert auch kleinen Moment), bei ich geh mal von 5 Taems aus, starten im Abstand von 4 Minuten, fährt das letzte Team 13. 20 los.
Ihr braucht für die Stationen insgesamt ca. 25-50 Minuten, je nach dem wie gut ihr seid.
Ich meine ihr braucht für die Tour ca. 1,5 h plus 25-50 Min.
Dann wäre Team 1 ca. 15 Uhr wieder hier. Das Team 5 dementsprechend später.
Dann etwas Zeit für Auswertung.Derweilen könnte man den Grill schon mal anmachen.
Dann Siegerehrung und dann endlich futtern.Damit es nicht zu spät wird für die, die etwas weiter fahren.
Wenn du also als 1. Team starten würdest, hättest du anschließend schon noch Zeit etwas zu fahren oder halt vorher und startest als Team 5.
Die Teams lege ich nicht fest, das sucht ihr euch mittags aus.
Hoffe das hilft weiter.
Sorry für den Roman, aber keine Ahnung wie ich das kürzer erklären soll.
Grüße TT
@ Duke : also am Besten du/ihr startet zu erst, wegen alles erklären und so, hinterher hast genug Zeit.
Gehen wir jetzt mal von 12 Uhr treffen aus ( wegen Anreise),
bis alle eingetrudelt sind 12.15-12.30, bischen Hallo sagen und quatschen.
Wenn die ersten gegen 13 Uhr starten ( Karten ausgeben, Teams bilden usw.dauert auch kleinen Moment), bei ich geh mal von 5 Taems aus, starten im Abstand von 4 Minuten, fährt das letzte Team 13. 20 los.
Ihr braucht für die Stationen insgesamt ca. 25-50 Minuten, je nach dem wie gut ihr seid.
Ich meine ihr braucht für die Tour ca. 1,5 h plus 25-50 Min.
Dann wäre Team 1 ca. 15 Uhr wieder hier. Das Team 5 dementsprechend später.
Dann etwas Zeit für Auswertung.Derweilen könnte man den Grill schon mal anmachen.
Dann Siegerehrung und dann endlich futtern.Damit es nicht zu spät wird für die, die etwas weiter fahren.
Wenn du also als 1. Team starten würdest, hättest du anschließend schon noch Zeit etwas zu fahren oder halt vorher und startest als Team 5.
Die Teams lege ich nicht fest, das sucht ihr euch mittags aus.
Hoffe das hilft weiter.
Sorry für den Roman, aber keine Ahnung wie ich das kürzer erklären soll.
Grüße TT
@ Duke : also am Besten du/ihr startet zu erst, wegen alles erklären und so, hinterher hast genug Zeit.
Zuletzt bearbeitet: