Temperatur Sonde

Diskutiere Temperatur Sonde im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guuuude, habe mir eine gebrauchte GSXR 750 gekauft und musste dann Traurig feststellen das sie in der stadt weit?ber 120 grad gekommen ist :mad...
E

EvilT

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Guuuude,
habe mir eine gebrauchte GSXR 750 gekauft und musste dann Traurig feststellen das sie in der stadt weit?ber 120 grad gekommen ist :mad: hab das mopedd dann zur n?chsten Tanke gefahren und angefangen zu suchen warum der l?fter nit funzt. 2 min sp?ter hatte ich das problem gefunden und halt zeitweise die sonde ?berbr?ckt. L?fter l?uft jetzt Dauerhaft... nit schlimm aber doof... ^^ nunja jetzt such ich wie ein ideot nach diesem bauteil und finde es nicht im Netz. Der susi laden hier in meinem Ort will 149 euro daf?r ohne einbau !!!! O_o !!! gibts da noch billigere sachen ?? und wie verh?lt sich der l?fter wenn ich mit ihm eingeschaltet ?ber 200 fahr ?? schlimm oder woscht ? hier noch en paar daten.

GSXR 750 bj91 98 KW

danke schonmal f?r eure Antworten :)

rolli

rolli

Racegixxer
also schlimm ist es nicht aber nervt vieleicht bischen, wenn du keinen sensor kaufen willst, kannst du den l?fter mit einem schalter steuern, so l?uft der auch nur wenn du bzw. dein motor den l?fter braucht ;) den schalter vieleicht an der gabelbr?cke befestigen und schon passt die sache ;)

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
also schlimm ist es nicht aber nervt vieleicht bischen, wenn du keinen sensor kaufen willst, kannst du den l?fter mit einem schalter steuern, so l?uft der auch nur wenn du bzw. dein motor den l?fter braucht ;) den schalter vieleicht an der gabelbr?cke befestigen und schon passt die sache ;)
Genau Zustimm:)

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Wenn Du einen brauchst,kann ich dir ne Adresse geben der mit Gebrauchtteilen handelt und auch noch ne Gewehrleistung drauf gibt. Das kann ich aber erst heute abend bzw morgen wegen Arbeit.

E

EvilT

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
juhu das mit der addresse ist supi danke
najo ich lass den erstmal laufen ;) bin mal gespannt was als n?chstes kommt ^^

Thema:

Temperatur Sonde

Temperatur Sonde - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Oben