Temperatur SRAD

Diskutiere Temperatur SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; tag leute. mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine SRAD wenn ich in der stadt unterwegs bin sehr schnell aufheizt. auf der landstra?e ist...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tag leute.
mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine SRAD wenn ich in der stadt unterwegs bin sehr schnell aufheizt. auf der landstra?e ist die temperatur zwischen 75-85 grad. in der stadt steigt sie ziemlich schnell auf 105-110 grad und bei 120 sollte man ja den motor abstellen. ist das normal dass die temeratur dann so hoch steigt? ich glaube es ist nicht schlimm da normallerweise der fahrtwind den k?hler k?hlt und wenn man an der ampel steht kann es ja kein fahrtwind geben, oder

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich meiner Meinung nach normal an.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, erreiche ich die Temperaturen auch.
Fahre zwar keine SRAD aber die Temp ist die gleiche.

C

customiXXer

Gast
Also bei meiner SRAD spring bei 104? C der L?fter an, und da kommt sie nie auf 110? C ... h?chstens 106? C !

Vielleicht hat Sie einen ticken zu wenig K?hlwasser drin ? Aber weiter nicht tragisch, da andere wie du gemerkt hast auch solche Temperaturen haben !Bzw. schau mal deinen ?l-Stand nach, vielleicht ist etwas zuwenig ?L drinne, und der Motor wird dadurch im Stand viel zu schnell heiss !??!

M?glich oder ?

Gru? Daniel

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Ist normal, bei mir geht sie auch so hoch. Wei? garnicht wann GENAU der L?fter angeht. Aber auf jeden Fall ?ber 100?C!

M

MeisterJoda

Gast
Also bei meiner 750 K6 ist das ziemlich genauso...2-3 min. an der ampel,schon geht der L?fter an (ziemlich genau bei 104 Grad). Geht aber wieder ziemlich schnell auf normale Temperaturen zur?ck +- 80 Grad. Top Temp: 110 Grad!!! Da hab ich schon etwas bammel bekommen,war aber nur sehr kurz.

D

der-gott

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
also soweit ich wei? springt der L?fter erst bei 107 an aber die paar ? sind ja egal ;)

zum Thema . Wenn ich mit meiner SRAD in der Stadt (Frankfurt) unterwegs bin und da 15min Stop-&-Go hinter mir habe war ich an warmen Tagen auch schon bei 115? also so nen Kopf w?rde ich mir da nicht drum machen. Nur der Dauerzustand sollte es halt definitiv nicht sein !

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bei ist es das selbe in der Stadt wird meine SRAD auch viel schneller warm, aber wie schon angesprochen der L?fter schaltet sich bei mir schon bei 106?C und bis jetzt ist sie nie ?ber diese gestiegen

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hm hab gestrn aben noch mal gesehen dass ich bisschen k?hlfl?ssigkeit dazukippen sollte. ist aber nichts wildes

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Habe eben mal drauf geachtet! Bei mir geht der Ventilator auch bei 104?C an! :)

C

customiXXer

Gast
Ja sollte auch eig. so sein... bei 104 ? spring der an ;-)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stadtverkehr mit der Gixxe ist immer ein Spiel mit dem Ventilator ;)
Habe bei meiner ersten K6 einen extrem lauten gehabt, jetzt ist er so leise dass man ihn kaum hoert

C

customiXXer

Gast
Hmm, na bei meinem denkste es w?rde nen D?senjet starten :) :D aber dementsprechent k?hlt er auch runter :D

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mein Ventilator ist eher leise, liegt vielleicht auch dran das in mein Skorpion Auspuff ?bert?nt:)

Scherz bei Seite meiner ist sogar wenn der Motorstartet relativ leise!

J

JONNYDUCK

Gast
Bei ist es das selbe in der Stadt wird meine SRAD auch viel schneller warm, aber wie schon angesprochen der L?fter schaltet sich bei mir schon bei 106?C und bis jetzt ist sie nie ?ber diese gestiegen
*zustimm* ... war bei Tanja?s 600er SRAD auch so !!!

?brigens springen fast alle Bike - L?fter bei 104 - 109? Grad an, wenn nicht :eek::eek: !!!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ja dann kannst die Kopfdichtung vergessen und wenn es ganz bl?d geht, hat man einen Riss im zylinderkopf auch!

Thema:

Temperatur SRAD

Temperatur SRAD - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad

Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad: Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt...
  • Srad 600 '97 Temperatur Problem

Srad 600 '97 Temperatur Problem: Hallo zusammen Bin heute bei dem schönen Wetter eine richtig große Tour gefahren. In der Stadt ist mir dann aufgefallen das die Wassertemperatur...
  • Srad 600 '97 Temperatur Problem - Ähnliche Themen

• Bremse blockiert bei hoher Temperatur

Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad

Kritsische Temperaturen bei der 750 Srad: Bin heute ca. 60km über die Autobahn mit 130 gefahren danach ca. 20km durch die Stadt. Teilweise hat mein moff an der Ampel eine 99º angezeigt...
  • Srad 600 '97 Temperatur Problem

Srad 600 '97 Temperatur Problem: Hallo zusammen Bin heute bei dem schönen Wetter eine richtig große Tour gefahren. In der Stadt ist mir dann aufgefallen das die Wassertemperatur...
  • Oben