Termignoni - 600/750 K6/7

Diskutiere Termignoni - 600/750 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, bin grad auf den hier gesto?en und ich komm jetzt doch etwas ins Wanken (war ja eigentlich schon auf der leo gp eingeschossen). Hat jemand...
R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hi,

bin grad auf den hier gesto?en und ich komm jetzt doch etwas ins Wanken (war ja eigentlich schon auf der leo gp eingeschossen).

Hat jemand von euch den Termi drauf? Oder kennt ihr noch andere Bezugsquellen als goetz? Ist zwar recht teuer, zumindest in der Carbonausf?hrung, aber das Teil hat ja den M?rdersound:D

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($jI4k6DJhh-vEuO2d66MrSD$)/s,showModuleObject3,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMnNoEnMqID,nB,9VG.html

http://www.youtube.com/watch?v=SQE9np7hS-I&feature=related

E

Ex-User

Gast
Der sound ist m?rderisch:D.Ich habe einen Termi an meine Kilo und bin vollendens zufrieden damit ,w?rde ich immer wieder kaufen:D.Meine Meinung so habe ich zumindesdens Gedacht als ich meinen kaufte ,lieber ein paar Euros mehr ausgeben und etwas haben was man nicht so oft sieht;).Gru

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da hat du Recht Malocher die Termigoni-Anlagen haben echt Seltenheitswert.
Durfte auch noch nie eine live h?ren.

R

Roman 750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Der sound ist m?rderisch:D.Ich habe einen Termi an meine Kilo und bin vollendens zufrieden damit ,w?rde ich immer wieder kaufen:D.Meine Meinung so habe ich zumindesdens Gedacht als ich meinen kaufte ,lieber ein paar Euros mehr ausgeben und etwas haben was man nicht so oft sieht;).Gru?

Wo hast du denn deiner her?

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
den Auspuff find ich nicht schlecht! Sieht ja eig fast so aus wie der Leo, aber zu dem Sound kann man nicht sehr viel sagen. Auf dem Video h?rt sich der Topf net schlecht an, aber du musst wissen was du machst. Ich kann dir nur sagen ich hab den Leo und w?rde den immer wieder kaufen. Weil Preis/Leistung stimmt einfach und Sound ist echt genial! Kannst gern mal bei mir vorbeikommen und dich ?berzeugen! :D

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
naja wer braucht auch nen orginal Yoshi.. also is schon ne stange geld..

da gibts auch billigere alternativen..:D

Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
@ gsxr750racer2007 da mu? ich dir zu 100% recht geben! Auch wenn ich das nicht gerne mache!:smilie_f:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sound und aussehen sind ja OK aber der Preis geht ja mal gar net find ich

Thema:

Termignoni - 600/750 K6/7

Termignoni - 600/750 K6/7 - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6: Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-)) Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das...
  • Termignoni GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6: Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-)) Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das...
  • Oben