Termignoni auf 600er K6/K7

Diskutiere Termignoni auf 600er K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin zur Zeit auf Auspuffsuche und rein optisch kann mir dieser Termignoni am besten gefallen: Termignoni - MOTO-Technik.com Online...
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo,

Ich bin zur Zeit auf Auspuffsuche und rein optisch kann mir dieser Termignoni am besten gefallen:

Termignoni - MOTO-Technik.com Online Shop

Den Topf gibt's in 3 Varianten, die sich in ihrer Lautstärke unterscheiden (80db, 94db und 102db).
Zugelassen ist nur die 80db-Version.
Jetzt zu meinen Fragen:
Fährt den Topf jemand von euch oder hat ihn schonmal jmd. gehört?
Die db-Angaben beziehen sich doch bestimmt auf Leerlaufdrehzahl, oder??:eek:

Die Angabe 80db macht mich stutzig, da es mir natürlich neben der Optik auch um einen besseren und lauteren Sound geht.

gruß,
FloW

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die 600-er K6 ist doch mit dem Ori-Auspuff bereits mit 102 db eingetragen!?!
Die 750-er sgar mit 105 db!

FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja, das ist bekannt.
Aber 102db gemessen bei halber Nenndrehzahl, oder?

Deswegen verwundert mich die db-Angabe von Termignoni und schreckt mich erst einmal ab.

In Frage kommt für mich nur ein Topf mit E-Nummer, deswegen entfallen die anderen für mich.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Kann zu dem Sound leider nichts sagen.
Leider sind auch sämtliche Soundfiles nicht aussagekräftig,
da keines den tatsächlichen Sound in real wiedergibt.
Entweder blind kaufen oder bei einem anhören der den Pott drauf hat.
Oder auf Nummer sicher gehen und nen MIVV nehmen :-)

C

customiXXer

Gast
Die 600-er K6 ist doch mit dem Ori-Auspuff bereits mit 102 db eingetragen!?!
Die 750-er sgar mit 105 db!
105db wären mir neu :) Ich hab bei meiner 3/4 auch nur 102db ;)

Den Termignoni hatte doch sogar jemand aus dem Forum verbaut, oder irre ich mich grade. Durchforste mal die Suchfunktion bzw. Galerie!

Gruß

FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich habe auch schon nach passenden Soundfiles gesucht :( ist nix brauchbares dabei.

Den MIVV find ich vom Sound her geil, jedoch gefällt mir da die Optik nicht so gut. Alternative für mich ist der Leo, bei dem Preis vom Termi möchte ich nicht ins Blaue hinein kaufen:D

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
denke hier wird es sich ums fahrgeräusch handeln...
und die 600 k6 k7 ist "nur" mit 100 db eingetragen ;)

Thema:

Termignoni auf 600er K6/K7

Termignoni auf 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni

Termignoni: Kann mir vieleicht jemand sagen woher man den bekommt. Auf denen ihrer seite ist er nicht abgebieldet...
  • Termignoni - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni

Termignoni: Kann mir vieleicht jemand sagen woher man den bekommt. Auf denen ihrer seite ist er nicht abgebieldet...
  • Oben