Termignoni GSXR 600 K6

Diskutiere Termignoni GSXR 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich finde der Termi sieht ziemlich geil aus an der K6. Und wenn es um Individualität geht brauch ich keinen Yoshi fahren ;-) Der Racefit...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Also ich finde der Termi sieht ziemlich geil aus an der K6. Und wenn es um Individualität geht brauch ich keinen Yoshi fahren ;-)
Der Racefit spielt in einer anderen Liga. Und wenn sowas legal wäre, dann würde jeder nen Taylormade oder Racefit fahren.
Wäre ja auch langweilig, oder?

Goldfisch.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei mir wurde in meiner Region noch nie die E-Nummer überprüft.

Das Verlockt natürlich noch mehr mal nen Racefit Growler oder ähnliches zu montieren^^

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Genau deshalb haben die Behörden im Bergischen und Sauerland aufgerüstet. Es sind vor kurzem über 100 geeichte dB Meßgeräte angeschafft worden um gezielt Motorradfahrer die zu laut sind zu finden.

Ganz ehrlich gesagt, ich find das gut. Diese Brüllaffen, die womöglich auch noch ständig die gleiche Strecke hoch und runterfahren und meistens ansonsten nichts können bringen der Mehrheit der Motorradfahrer nur Streckensperrungen ein. E-Nr. ist mittlerweile nämlich egal, zu laut ist zu laut.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja .. ist jetzt vllt nen bissl sehr pauschalisiert.

Ich gebe mich hier offiziell als Brüllaffen zu erkennen, aber ich achte schon darauf, wo ich aufdrehe und wo net.
Nen bissl mehr als nur laut sein kann ich auf meinem Bock auch :D

Aber ich verneine deine Aussage auch net. Die lauten Tröten und ständigen Unfälle sind der Hauptgrund für Streckensperrungen.

Zuletzt bearbeitet:
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Motorrad
Sold: 750 K7
:65: Jaaa unser netter Nachbar England:

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Also auch der Racefit über 900 Öken.. Wo ist da der Wert?

So nen "scheiss" ESD kann ich mir auch locker selber bauen da ist wirklich gar nichts dabei!

Siebrohr-Dämmwolle-Hülle - das wars und ich glaub kaum, dass die das bei dem Racefit anders machen wenn ich mir das kurze Ding anschau..

Aber a schweine Geld dafür verlangen..

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Hört sich einfach NUR scheiße an. Wem das gefällt hat ein Schaden!

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also gut klingt das schon. Aber da würde ich lieber noch paar € draufolegen und ne Kömplettanlage holn.

G

Gero

Pocketbiker
Motorrad
750 K7 GSX R
Wo finde ich den den termignoni auf der gelben 750 ??

Thema:

Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????: moin, wer hat den verbaut ...
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE?????? - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????

TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE??????: moin, wer hat den verbaut ...
  • Oben