Termignoni

Diskutiere Termignoni im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann mir vieleicht jemand sagen woher man den bekommt. Auf denen ihrer seite ist er nicht abgebieldet...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hm ne das ist der nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den offiziell für das Motorrad gibt, ist wohl eher ne Sondereintragung (wenn überhaupt).
Ich würde mir den davon abgesehen aber auch eher abschminken.

G

Gero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750 K7 GSX R
Scheisse. Gibt es nicht sowas von einem anderem hersteller? Bin schon lange auf der suche finde aber nix richtiges. Will kein mivv.
Muss schon in der richtung wie der sein.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Scheisse. Gibt es nicht sowas von einem anderem hersteller? Bin schon lange auf der suche finde aber nix richtiges. Will kein mivv.
Muss schon in der richtung wie der sein.
Mein Fav ist aktuell dieser Fresco
Kann man auch HIER einiges drüber lesen.

G

Gero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750 K7 GSX R
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hab ja gesagt: der in dem Video hat ne andere Endkappe. Ob das nun ein komplett anderer Auspuff ist oder einfach nur das Vorgängermodell weiß ich nicht.
Bei BOS haben sie zwischendurch auch die Endkappe vom Design her verändert.

Der Pott auf der Homepage ist auf jeden Fall legal und hat ne ABE.
Und so günstig wie in dem Link von Chris wirst du den nirgends bekommen. Nichtmal gebraucht gibts den irgendwo. Es fährt ihn halt kaum einer.

Goldfisch.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Der Fresco hängt rein optisch ganz schön nah unter der Fußraste, da steht man ja fast mit der Hacke drauf...

Wird der Termigoni so überhaupt gebaut? Sieht für mich eher aus wien kurzer 08/15 Dämpfer mit nem reichlich dicken Aufkleber...wobei scheint ja normal zu sein...

Sieht doch ähnlich dem aus, was Chris gepostet hat... Nur mit anderer Endkappe. Aber der im Video hängt auch ganz anders... Kann ist aus jedenfall schonmal illegal :) aber gut...

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja der Termi wird so gebaut. Siehe Link in dem anderen Thread.
Der in dem Video wirkt tatsächlich etwas 08/15, jedoch ist der Aufkleber und die Vernietung bei dem auf der Homepage genauso.
Nur die Endkappen unterscheiden sich.

Goldfisch.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Und das er anders angebaut ist... Der aus dem Linken geht weiter unter die Fußraste und unters Mopped... Der im Video steht er hinter der Fußraste und scheint nen ticken kürzer zu sein...

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich beneide die 3/4 Fahrer...für meine Kilo gibts nur illegale shortys:mad:

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wird wohl ein anderes Zwischenrohr sein.

Goldfisch.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Da könntest du durchaus Recht haben. hab auch schon an diesen China Auspuff gedacht, aber da nen Termi Aufkleber drauf zu pappen ist doch echt peinlich...
Ich würde so nicht rumfahren wollen...

Goldfisch.

G

Gero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750 K7 GSX R
Vieleicht hat er es aus einem bestimmten Grund gemacht wenn er aus DE. kommt.:)

Thema:

Termignoni

Termignoni - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6: Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-)) Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das...
  • Termignoni GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Termignoni Sportauspuff für 1000er K5

Termignoni Sportauspuff für 1000er K5: Bei ebay ab 1€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251597888924
  • Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen

Winterrabatt auf Akrapovic und Termignoni Auspuffanlagen: Hallo Forum, ab jetzt Winterrabatt auf und Auspuffanlagen Preise auf Anfrage info@kurvis-racingparts.de
  • Termignoni GSXR 600 K6

Termignoni GSXR 600 K6: Bin gerade durch Zufall auf diesen ESD gestoßen. Kannte ich bisher noch nicht (also die Marke schon ;-)) Hat den evtl. jemand verbaut? Wie ist das...
  • Oben