K
Keule85
Gast
Wie lassen sich die Borsten wiederum reinigen ? ^^
Stell mir vor, dass die mit der Zeit verkleben ...
Stell mir vor, dass die mit der Zeit verkleben ...
Es ist doch wohl kein Problem, das Mopped alleine aufzubocken...Einziges was bisschen doof ist, dass ich immer einen zweiten Mann zum Aufbocken brauche, das hatte man vorher mit der spraydosen lösung nicht.
Restmülltonne... oder willst das bisschen zum Sondermüll bringen?... Meine Güte. Klar gehört sowas eigentlich nicht den Hausmüll weil es letzendlich Chemikalien sind aber meine Güte. Ich würde mir da keinen Kopf machen und in die Restmülltonne. Landet es halt auf der normalen Deponie. Wird schon niemanden umbringen. Landet ja immerhin wenigstens im Müll und nicht wie manche Leute machen und fahren ihren Elektroschrott, Reifen, Öl in den Wald -.-Eine Frage dazu: wohin mit den Auffangbeuteln mit dem siffigen Resten?
Ja geht.Kann man bei dem Kettenmax anstelle von Kettenreiniger auch ganz normales Petroleum durchlaufen lassen?
Werd mir das ding jetzt auch besorgen
Hast doch in nem anderen Thread dafür schon genug Kontra bekommen...Restmülltonne... oder willst das bisschen zum Sondermüll bringen?... Meine Güte. Klar gehört sowas eigentlich nicht den Hausmüll weil es letzendlich Chemikalien sind aber meine Güte. Ich würde mir da keinen Kopf machen und in die Restmülltonne. Landet es halt auf der normalen Deponie. Wird schon niemanden umbringen. Landet ja immerhin wenigstens im Müll und nicht wie manche Leute machen und fahren ihren Elektroschrott, Reifen, Öl in den Wald -.-
Mein Kette reinige ich bisher schließlich auch auf dem Hof und spül den Kettenreiniger mit Wasserstrahl von Kette und lass in Gulli laufen.
hey! ich will dem ahoj meinen max verkaufen, Lappen sind doof ; )Ich mach mir aus den Putztüchern nen Docht und verbrenne das Petroleum in der Gartenlampe.
Spass beiseite, spricht wieder alles für einen Lappen, den man mit Petroleum befeuchtet und dann das restliche Zeug verdunsten lässt. Der Lappüen kann dann in den Restmüll, zwar nicht ganz legal, aber immer noch vertretbar.
Ich glaube, Kettenadolf wäre keine sonderlich gute Werbekampagne...kettenmax ist doof, hab Ich auch einen rumliegen, Lappen, Petroleum das beste! Warum soll heutzutage alles einfacher sein, wie vor Jahren???
Das gehört zum Mopedfahren dazu!!! Meine kette sieht immer gepflegt aus, und man sieht an der Kette, was der Fahrer für Kerl ist!!!
PS.: Verkaufe Ketten-Max!!!! ( warum heißt der Max??? Und nich Heinz, Peter oder Adolf????)
Ich glaube, Kettenadolf wäre keine sonderlich gute Werbekampagne