The Fast and the Furious 4

Diskutiere The Fast and the Furious 4 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier hab ich mal einen trailer. :) BRAND NEW! 'Fast and Furious' Theatrical Trailer- Video
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja den werd ich wohl auch im Kino gucken gehn :D

P

Primu$

Gast
Den blöden Film schaue ich mir nicht an.
Gehen viel zu viel schöne Autos kaputt, da blutet mir das Herz. Das ist so, als würde man im Fernseh sehen, wie sich einer das Bein bricht.
Das tut auch schon beim zusehen weh. ;-)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Was ich angenehm find, ist, dass offensichtlich viel weniger Rice in dem Film dabei sind wird. Das passt schon. :D

Thema:

The Fast and the Furious 4

The Fast and the Furious 4 - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • The Fast and the Furious->Fast Five

The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • Fast & Furious 5......

Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • Fast & Furious 5...... - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • The Fast and the Furious->Fast Five

The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • Fast & Furious 5......

Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • Oben