TimeToBike (TTB) in Australien

Diskutiere TimeToBike (TTB) in Australien im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich schlie?e mich dem an guten Flug :141:
Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich schlie?e mich dem an guten Flug :141:

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
:bye: So ich mache mich dann um 17 uhr heute auf den weg zum Frankfurter Flughafen. Ich werde dann laut den ihrer zeit um 6 uhr sonntag fr?h da sein. Also Freaks bis dann und past gut auf euch auf solange ich nicht da bin m?chte nichts schlechtes lesen wenn ich wieder da binn .

:hurra: :hurra: *undwegister* :hurra: :hurra:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das dauert ja bis man dich los wird :D :lol:

dann mach ma das du sch?n p?nkltich am flughafen bist

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
von mir nat?rlich auch einen guten flug und einen erholsamen urlaub

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
So stehe in singapoure auf dem flughafen und warte darauf das es weiter geht :smilie_f: hir ist es jetzt 20,15 uhr und ich komme erst nach australischer zeit um 6,50 an so ein scheiss:p

hir sind es jetzt 25 grad und 70% luftfeuschtigkeit total geil und das ist die weiteste nachricht die ich je nach ause geschrieben habe :p
Also wenn ich in australien binn melde ich mich nochmal allso nasen hoch

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hey Meister,

die Ostseite von Australien ist wohl einer der geilsten Flecken ?berhaupt, den die Erde zu bieten hat. Ich war vor ein paar Jahren auch mal da zum Ferien machen. Wir hatten in Melbourne begonnen und meine Frau h?lt mich heute noch f?r bekloppt, weil ich unmittelbar nach der Ankunft, vor dem eincheken im Htel, die F1-Strecke zu Fu? abglaufen bin.

Aber die wichtigste Frage: Welches Bier schmeckt Dir am besten?

Unbedingt nach der R?ckkehr Bilder einstellen bitte....:cool:

Und ach ja: Viel Spa? und gesunde Heimkehr... Aber Austrtalien ist ja das sicherste Land auffer Welt...

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
das werde ich machen aber erst mal aufs einchecken warten zimmer ist noch nicht frei

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Wie Zimmer ist noch nicht frei???

Sag Bescheid wenn du da hilfe brauchst,
dann kommen wir eben mal r?ber zur Unterst?tzung!!!

:D :D :D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Hilfe Hilfe und jetzt alle kommen :D :D :smilie_f:

Na wo bleibt ihr denn das dauert ja ewig und das ist eine scheis tastatur das y und das z sind vertauscht und es gibt ihrgend wie keine ue ae oe und so voll oede :D gleich erst mal duschen darauf warte ich seit freitag nacht und etwas pennen im bett waehre auch nicht schlecht immer im lieger tut einem alles weh
:icon_spa:

J

JONNYDUCK

Gast
Wir haben das Projekt Australien auch f?r n?chstes Jahr geplant, und wollen uns eins dieser Riesen-Wohnmobile f?r 3 Wochen mieten und so viel wie m?glich von dem Land/Kontinent erforschen !

Werden zu Viert sein ..... wir M?nner erforschen und besch?tzen dann die Frauen vor s?mtlichen Wildtieren und die m?ssen uns st?rken f?r unseren t?glichen Eins?tze !

Bin schon megagespannt auf deine Berichte und Bilder aus dem Land der K?ngurus .... bring doch eins mit uns schneider Dir dann ?nen geilen Lederkombi draus :D :D :D :D

Tip: Sch?tze Dich vor L?wen, Tigern, Quallen, Spinnen, Schlangen, Krokodilen, Haien, Coyoten ...... sonst nichts :eek: :eek: :eek: :eek: -----> sch?nen Urlaub noch !!!

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Hi Gays and Girls Wollte mich nochmal melden bin inzwischen in withsunday angekommen :smilie_f: super wetter ich muss mal weiter bis dann cu

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Hi leute jetzt habe ich etwas mehr zeit . :D
So inzwischen auf long iland angekommen und auch schon am great barrier reef gewes etwas schorscheln mit einer gruppe super kann ich nur jedem mal empfelen ist schorn komisch wenn da so ein kleiner reefhai an einem zum greifen nah vorbei schwimt oder ein rochen und die ganzen anderen fische total geil :D
mal schauen ob das wetter morgen gut ist dann ne runde jetski fahren :smilie_f: :D und knieschleifen :lol: bis dann leute macht euch nicht kaput

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
du scheinst ja echt tierisch spa? zu haben, sch?n :D

arsch :lol:
:D

viel spa? weiterhin

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
TimeToBike schrieb:
Hi leute jetzt habe ich etwas mehr zeit . :D
So inzwischen auf long iland angekommen und auch schon am great barrier reef gewes etwas schorscheln mit einer gruppe super kann ich nur jedem mal empfelen ist schorn komisch wenn da so ein kleiner reefhai an einem zum greifen nah vorbei schwimt oder ein rochen und die ganzen anderen fische total geil :D
mal schauen ob das wetter morgen gut ist dann ne runde jetski fahren :smilie_f: :D und knieschleifen :lol: bis dann leute macht euch nicht kaput

boa ich bekomm gleich zahnstein. ich sitz inner uni und hab stress ohne ende das ich mein schei? fertig bekomme weil n?chste woche pr?fungen und der ttb macht da nen lenz . . . . . aber ich g?nne es dir vollkommen :smilie_f: :cool: :D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
Hi da bin ich nochmal ich war gestern bunge springen 5 mal und wollte heute die fotos holen leider haben die das vergeigt mit den fotos und so lassen die mich auf den ihre kappe nochmal 5 mal springen um neue fotos zu machen :lol:
glueck mus man haben :D
also bis dann mal schauen was ich als naestes mache ach und ich war ne ATV tour durch den regenwald gemacht affengeil sag ich euch sa aus wie ein schwein (bitte keine sprueche wie sieste auch so aus) :smilie_f:
da es den ganzen morgen geregnet hatte also bis dann leute

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
du wei?t schon das neid ein sehr gutes motiv f?r gewalt ist? :D :D

viel spa? beim jumpen die n?chsten 5 mal ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh man, nur noch 2 Wochen, dann bin ich auch endlich weg.

Wird auch Zeit.

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie noch 2 wochen dann bisste weg..........?:mad:

son scheiss alter, habe gerade erst mit ner neuen stelle angefangen, bei mir ist nix mit urlaub. leider:(
daf?r bin ich etz abteilungsleiter in einer sicheren stelle und werde dicke kohle machen. dann mach ich es tbb nach. und den Iceman nimm ich mit, man weiss ja nie wann man was kaltes brauch:lol:

da ich kein urlab habe verweis ich och mal auf meine kleinanzeigen, habe noch ne karte f?rs WACKEN OPEN AIR zu verkaufen

@tbb weiterhin viel spass in down under:D

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Motorrad
So ich bin wieder da und werde erst mal eine runde drehn :D

Thema:

TimeToBike (TTB) in Australien

TimeToBike (TTB) in Australien - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike, birdy243, LaCoste, Kickz

Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike, birdy243, LaCoste, Kickz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! TimeToBike ist am 24.03.1980 geboren worden (Alter: 33)birdy243 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike

Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! TimeToBike ist am 24.03.1980 geboren worden (Alter: 31) Herzlichen...
  • super-opi,Schwende,GSX-R Biene.:.Mrs-K4.:.,PaulchenPanther,gixxapussy,TimeToBike,...

super-opi,Schwende,GSX-R Biene.:.Mrs-K4.:.,PaulchenPanther,gixxapussy,TimeToBike,...: ...birdy243,t0b1 :birthday: euch neunen und feiert schön :poze:
  • Schwende, TimeToBike, Venom

Schwende, TimeToBike, Venom: Alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Happy Birthday gixxapussy, ‎TimeToBike

Happy Birthday gixxapussy, ‎TimeToBike: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday gixxapussy, ‎TimeToBike - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike, birdy243, LaCoste, Kickz

Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike, birdy243, LaCoste, Kickz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! TimeToBike ist am 24.03.1980 geboren worden (Alter: 33)birdy243 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike

Alles Gute zum Geburtstag TimeToBike: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! TimeToBike ist am 24.03.1980 geboren worden (Alter: 31) Herzlichen...
  • super-opi,Schwende,GSX-R Biene.:.Mrs-K4.:.,PaulchenPanther,gixxapussy,TimeToBike,...

super-opi,Schwende,GSX-R Biene.:.Mrs-K4.:.,PaulchenPanther,gixxapussy,TimeToBike,...: ...birdy243,t0b1 :birthday: euch neunen und feiert schön :poze:
  • Schwende, TimeToBike, Venom

Schwende, TimeToBike, Venom: Alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Happy Birthday gixxapussy, ‎TimeToBike

Happy Birthday gixxapussy, ‎TimeToBike: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Oben