L
LDG
Supergixxer
wenns ne kilo gibt bei der ich schwach werden könnte wäre es eine
k5k6!!!
@erik:hab auch nicht vor ne 1000er probe zu fahren....
k5k6!!!
@erik:hab auch nicht vor ne 1000er probe zu fahren....
ich wäre bei ner kilo total überfordert,da bin ich ganz ehrlich.ich würde nur 40% von dem nutzen was ne kilo eigentlich kann.Ach du weißt wohl schon wie du dich danach fühlen könntest,oder??? und das willst du nicht riskieren-kann ich verstehen!!!!!
glaub mir erik,das hab ich.der rahmen und die schwinge gefallen mir bei der neuen sehr gut,das sieht alles hochwertig aus.K5/6 war auch mal in der ersten Wahl! Aber wenn du Details der K9 herausarbeitest und die Optik dir mal genau unter die Lupe nimmst - ist es echt ein gutes Bike geworden!
... ist wieder Platz!@tino
Ich wollte Dir ne PN schicken, aber Dein Postfach ist voll!
... mal ein Update von einigen Veränderungen seit Kauf am Bike. Da ich sie seit Mitte Juli wieder mal auf der Straße bewegt habe, gibt's mal paar Bilder von der Straßenversion. Seht selber ...
wat, seht ihr keine Bilder?Also ich sehe nix
... ist eigentlich kein Video, sondern eine hochauflösende Kamera mit 200 Bildern pro Sekunde. Aufnahmen kamen vom Lausitzring bei Spyder Motorsport. Kuck mal hier Start da bin ich auch dabei - in der Rechtskurve eingerahmt von 2 RacernHallo Erik
hast ein geiles Vid. im Link. Wo wird denn so was gemacht ?
Und was hast Du nochmal für eine Verkleidung dran ? Bist bis jetzt zufrieden damit ?
Gruß
Rolf