Titan oder Carbon Topf Akra ????

Diskutiere Titan oder Carbon Topf Akra ???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da ich mir ne Akra bestellt hab und ich nicht so rechts weiss welches Endtopfdesign ich nehmen soll hoffe ich ihr k?nnt mir helfen. Den hier in...
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Da ich mir ne Akra bestellt hab und ich nicht so rechts weiss welches Endtopfdesign ich nehmen soll hoffe ich ihr k?nnt mir helfen.

Den hier in Titan oder den Selben in Carbon??? Fahre auch ne blau weisse aber ne 750 K7. Will nur wissen welcher optisch von der Farbe her am besten passt. Hab noch 3 Tage dann muss ich mich entschieden haben.

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
glaub da k?nnen wir nicht helfen,ist ganz dein geschmack..
meiner geht in Carbon ;-) aber nur weil ich noch ander carbonteile verbauen will..

CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
ich w?rde carbon nehmen weil es MIR einfach besser gef?llt aber was DIR am besten gef?llt weisst nur du selber:)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich finde den auf dem bild ganz net:)

B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Kann den vielleicht jemand in Carbon auf das Bild faken ? W?re cool

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
nimm den Carbon dann wirkt das Ding nicht ganz so ?berm?chtig,zu gro? ist der sowieso

Thema:

Titan oder Carbon Topf Akra ????

Titan oder Carbon Topf Akra ???? - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Oben