G-Star
Racegixxer
Ah, die 11.500 upm hatte ich überlesen.Wenn sie kürzer übersetzt wäre, müsste sie ja erst recht deutlich höher drehen bei 235, oder irre ich mich?
Ansonsten Luftfilter, Kraftstoffzufuhr prüfen.
Ah, die 11.500 upm hatte ich überlesen.Wenn sie kürzer übersetzt wäre, müsste sie ja erst recht deutlich höher drehen bei 235, oder irre ich mich?
Stinknormalen Luftfilter kaufen und fertig.Werd mir mal nen neuen luftfilter besorgen dann mal schauen
Habt ihr da nen tip für mich? Oder kann ich einfach zum polo gehn und mir so ne 15 € matte holen?
du weißt aber schon, dass der vortrieb durch ein luft-benzin-gemisch welches entzündet wird entsteht ?mir nich vorstellen das der filter 40 km/h ausmacht :-/
Geht so ca 180º also schon komplett auf wieso??Die Drosselung war doch nur ein Gasgriffanschlag, oder?
Wenn Ja wieviel Grad kannst Du jetzt den Gasgriff drehen?
Da dies nicht die org Übersetzung ist bring das dem TE ziemlich wenig.
Orginal übersetzt sollte die 750er k6 schon so um die 280kmh aufm tacho laufen. Mit den 266 ist jetzt nicht allzuweit entfernt davon. Wie oben geschrieben: zusammen falten, ggfs mal lufi wechseln dann passts doch