gsxr-TT
Supergixxer
Themenstarter
Das wird bestimmt auch ne schöne Tour. Aber mit meiner Tourenplanung ist noch nicht ganz einfach. Will ja nicht jeden Tag nur durchs Land hetzen. Vielleicht auch mal nen Tag länger wo bleiben. Außerdem weiß ich noch nicht genau, wieviel km ich am Tag so einplanen soll, weil ich glaub, auf Dauer jeden Tag z.B 500 km, das ist bestimmt zu viel. Was sollte man denn da so einplanen?
Und bin mir auch noch nicht sicher ob man Zimmer im Vorraus bestellt, oder auf gut Glück. Das hat sich schon mal als ziemlich schwierig erwiesen mit nen paar Leuten.
Wieviel km sollte man denn da so einplanen? Habt ihr ne Ahnung?
Grüße
@ BloodyRoar : dann nimm dir doch Urlaub und komm mit, oder nen Teil.
Deshalb hab ich das ja bei Zeiten reingeschrieben, das wenn jemand Bock hat, man sich einfach anschließt.
Grüße
Und bin mir auch noch nicht sicher ob man Zimmer im Vorraus bestellt, oder auf gut Glück. Das hat sich schon mal als ziemlich schwierig erwiesen mit nen paar Leuten.
Wieviel km sollte man denn da so einplanen? Habt ihr ne Ahnung?
Grüße
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:50 geschrieben, der vorherige um 22:45. ------------
@ BloodyRoar : dann nimm dir doch Urlaub und komm mit, oder nen Teil.
Deshalb hab ich das ja bei Zeiten reingeschrieben, das wenn jemand Bock hat, man sich einfach anschließt.
Grüße