tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

Diskutiere tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, endlich fertig....:rolleyes: die Lautsprecher mal wieder seeehhrrr leise stellen und die verwirrten Aufnahmen einfach ignorieren :D:D...
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schöne Videos:) besonders die Komentare im ersten Video:thumbsup:

Hattet richtig Spaß bei der Tour;)

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Schöne Videos:) besonders die Komentare im ersten Video:thumbsup:

Hattet richtig Spaß bei der Tour;)
ich streng mich ja bereits an mal einfach meine Klappe zu halten; doch irgendwie gelingt mir das nie....:D

Es kommt auch gleich noch ein Video, habe ich vergessen....:rolleyes:
bin halt immer noch verwirrt und sitz in Schräglage auf der Couch :D

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
So, nach einem guten Abendessen, einer heissen Dusche und einer komatösen Nacht bin ich auch wieder fit. Wusste garnicht, dass ich soviele Knochen habe die weh tun können :D

Die Tour war bis auf die anfänglichen Startprobleme super. Ich möchte Silvio nochmal für die Führung des ersten Teilstücks danken. Ab der Bever hats ja ganz gut geklappt. Jetzt wissen wir auch, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen....

Es war ne ganz entspannte Runde. Wieder nette Leute kennengelernt, viel gelacht und Spaß gehabt.

Ich hoffe, wir wiederholen sowas nochmal....

Gruß
Thomas

D

dreissigd

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 - K1
Moin,

eiei, das war ja mal wieder ne Aktion.

Hatte mir ja fest vorgenommen, deutlich vor 10 am Hubraum zu sein. Clevererweise hatte ich Abends vorher mein Parklicht angelassen, was dazu führte, dass die kleine morgens nur noch "rrrrrrrrt rrrrrrrrrrt" machte, statt zu starten. Anschieben war nicht. Und da auch gerade kein Überbrückunskabel vorhanden war, musste ich bs 9.40 auf ein solches warten.

Aufm Weg hab ich mich dann natürlich noch 1-2 mal kurz Verfahren. Und geschätzt eine Kreuzung vorm Hubrum tauchte dann ne Gruppe Gixxer auf. Ich mir gedacht: super! fährste hinterher. Hab mich dann an der Ampel dazu und vorgestellt und gemerkt: Mmh, sind ja gar nicht die Freaks.

Na, ja dann hatte ich jedenfalls keinen deu mehr, nochmal durch Solingen zu cruisen und eucht zu suchen. Das hätte eh nicht funktioniert. Und so bin ich den Jungs hinterher. War ebenfalls ne ziemlich gute Tour, wenn auch bissle kürzer als eure.

Beim Nächsten Mal...! :D

Euch nen schönen Montag, ich muss aufs Motorrad :D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Moin,

eiei, das war ja mal wieder ne Aktion.

Hatte mir ja fest vorgenommen, deutlich vor 10 am Hubraum zu sein. Clevererweise hatte ich Abends vorher mein Parklicht angelassen, was dazu führte, dass die kleine morgens nur noch "rrrrrrrrt rrrrrrrrrrt" machte, statt zu starten. Anschieben war nicht. Und da auch gerade kein Überbrückunskabel vorhanden war, musste ich bs 9.40 auf ein solches warten.

Aufm Weg hab ich mich dann natürlich noch 1-2 mal kurz Verfahren. Und geschätzt eine Kreuzung vorm Hubrum tauchte dann ne Gruppe Gixxer auf. Ich mir gedacht: super! fährste hinterher. Hab mich dann an der Ampel dazu und vorgestellt und gemerkt: Mmh, sind ja gar nicht die Freaks.

Na, ja dann hatte ich jedenfalls keinen deu mehr, nochmal durch Solingen zu cruisen und eucht zu suchen. Das hätte eh nicht funktioniert. Und so bin ich den Jungs hinterher. War ebenfalls ne ziemlich gute Tour, wenn auch bissle kürzer als eure.

Beim Nächsten Mal...! :D

Euch nen schönen Montag, ich muss aufs Motorrad :D
Wir sind mit rund 20min. verspätung erst vom Hub weggefahren und haben uns erlaubt noch viermal dran vorbei zu fahren.:rolleyes:

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
Der Ben und ich habe euch auch gesehen da habe wir im kreisverkehr gedreht und ihr seit gerade gekommen ....loooooooool

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Coole Videos Diana :)

Wollt mich auch nochmal bei STONI und Silvio für die Führung bedanken, war ne
echt tolle Route, Gott segne das Navi :)

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Sooo, ich möchte mich nun auch wieder heile zurück melden!!

Es war eine echt gelungene Tour, die zwar kleine Startschwierigkeiten hatte ;) aber nachher immer besser wurde!!!
Danke an der Stelle an beide Tourenguides.

Was ich mitgenommen habe:
- Ich weiß jetzt wo Herr der Ringe gedreht wurde
- Ich weiß wo Bauer sucht Frau gedreht wurde :D :D

Ich hatte ne Menge Spaß und habe wie ich zugestehn muss richtig Rückenschmerzen. Kann auch vom Renovieren kommen, aber naja... vlt. auch ein bischen vom Moped fahren.. :-)

Ich bin immer wieder gerne dabei... also falls wieder was anstehen sollte... immer schön ins Forum posten!!!

Gruß Daniel

P.S. Danke auch an diejenigen mit der Kamera bzw. Ipod... sind nen Paar schöne Aufnahmen dabei die einen wieder in Gedanken schweben lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich will mich dann auch mal an dieser Stelle bei Thomas und Silvio für die Führung und die coolen Strecken bedanken. War ne echt geile Runde. Hat mich auch gefreut endlich mal ein paar Freaks persönlich zu treffen.

Ich finde aber das schreit nach einer Wiederholung... Ich wäre sofort wieder dabei

Und natürlich ein Dank an unsere Fotografen und unserer Videofrau:D

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
es freut mich das ihr eine super tour hattet.

das italo treffen war ein voller erfolg. 900 km in zwei tagen gefahren.
perfektes hotel und unbeschreibliche touren. :D
so koennte auch ein freaks treffen ablaufen. :)

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Ja danke danke für die Blumen.....:D
werde mir auch weiterhin den Arm verrenken um Aufnahmen von hinten zu machen.... :D:D (liest ja gut:rolleyes:) Ne Quatsch, so anstrengend ist das garnicht, der Wind von vorne ist viel schlimmer...
Muss mir was anderes einfallen lassen, denke werde meinen Helm bestücken:D

Lieben Gruß
Diana

Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, ich kann mich auch nur beim Thomas und Silvio für die Führung bedanken :up:
Wenn mal wieder etwas ansteht, bin ich gerne wieder dabei!
Hat Spaß gemacht ein paar "Freaks" mal live zu erleben :D
Bilder folgen noch.

Gruß
Peter

Thema:

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring

tour 23.05. hubraum – wiedtal - nuerburgring - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum: Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
  • Oben