Z
zonenfuchs
Gast
Hätte Montag Interesse .
Runter zum Ring - und ein bisschen 6 Std . Rennen schauen .
Runter zum Ring - und ein bisschen 6 Std . Rennen schauen .
Moin Patrick,Hi gixxer jim wollte am Sonntag Richung Sauerland, einmal zu dem Zitterberg vom Dirk und dann nach Schmallenberg.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja bei mir einfach mal melden
Gruß Patrick
Hi Ralf,Freue mich auch schon drauf, aber sonst keiner dabei?
Ich hoffe doch das der Eifeljäger dabei ist.
------------ Dieser Beitrag wurde um 20:38 geschrieben, der vorherige um 20:33. ------------
Hi Roland,
hast ne PN.
Ok. sehen uns Morgen, bin mit Freak 81 so gegen 10Uhr an der Ranch.Hi Ralf,
gerade noch mit der Perle von Eifeljäger telefoniert. Er muß noch arbeiten, vll. kommt er ja noch nach telefoniere Morgen nochmal.
HAst auch ne PN.
Also ich war heute morgen schon dort und habe gewartet :/ Schade das keiner dort war !! Morgen bin ich in Reormond - shoppen und spazieren gehen...So falls sich hier keiner mehr meldet fahr ich am Sonntag alleine los und fahre nicht am Cafe del sol vorbei.
Am besten wärs wenn ihr einmal kurz bei mir durchklingeln lasst oder ne sms schreibt.
01788166343
Gruß Patrick
Ja schade aber ich hab immer von Sonntag gesprochen. Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.Also ich war heute morgen schon dort und habe gewartet :/ Schade das keiner dort war !! Morgen bin ich in Reormond - shoppen und spazieren gehen...
Hi Micha,sonntag 10 uhr rasthof ville. gemuetliche tour zum ring. (kein heizen!!!)
koennen auch noch den rursee mitnehmen.
wollte beim seriensport an der GP strecke vorbeischauen.
Hi Rainer,Schade, wäre gern mitgefahren. Aber hab auch keine Lust bis Opa Strack allein zu fahren. Eventuell ist es ja in zukunft möglich ein oder zwei treffpunkte vorher festzusetzen wo man sich treffen kann.![]()
cool! vieleicht werden es ja noch mehr.Bin auch wieder gut angekommen, war ne schöne Tour, schade das der Eifeljäger nicht konnte.
------------ Dieser Beitrag wurde um 20:23 geschrieben, der vorherige um 20:22. ------------
Hi Micha,
bin Morgen mit dabei.
------------ Dieser Beitrag wurde um 20:29 geschrieben, der vorherige um 20:23. ------------
Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
Hi Silvio,Jungs, was ist ist aus Montag geworden?