scarface79
Pocketbiker
Hi lucky,Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
da würde ich mich auch gerne anschließen, bin morgen um 9 Uhr Rasthof Ohligser Heide.
Hi lucky,Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
Hi scarface79,Hi lucky,
da würde ich mich auch gerne anschließen, bin morgen um 9 Uhr Rasthof Ohligser Heide.
Wenn es zu knapp wird, dann ruf an.ok, komme dann auch direkt zum Ville, 10.00h ist sehr knapp bei mir, werde es aber versuchen.
Na klar komm mit, wir knallen nie.Wenn ihr einen Platz frei habt komme ich bei euch mit .
Aber keine knall Tour .
Zu viel Bullerei da unten .
Hi Rainer wie siehts mit dir aus, dabei?Bin am Sonntag defenitiv nicht dabei. Haben mit paar Freaks geplant ins Sauerland zu fahren. Euch eine gute kontrollfreie fahrt allen.
Ok. bis Morgen, du wirst uns schon finden, denn wir sind nicht zu übersehen.ok .
Dann am Rasthof Ville 10 Uhr ?
Schwarze GSX-R K9 600 - er
Berik Kombi
Wie siehts mit Morgen aus?Hi Lucky,
waren mit 7 Bikes im Sauerländle unterwegs. Waren bis Winterberg, endlos geil und keine Rennleitung den ganzen Tag.
Morgen ist Familie und Garten angesagt mit Grillen.Sorry.Ok. bis Morgen, du wirst uns schon finden, denn wir sind nicht zu übersehen.
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:33 geschrieben, der vorherige um 22:32. ------------
Wie siehts mit Morgen aus?
die monster hat gerademal 5,5 l verbraucht. nur schieben ist schoener. ich werde mit euch noch zum spritsparwunder.Bin wieder gut gelandet, war wieder ne schöne Kaffeefahrt, wusste nicht das ne Gixxe so wenig Sprit
verbrauchen kann.
Hoffe alle sind wieder gut angekommen.
Hi Zonenfuchs,War eine nette Ausfahrt heute .
Danke euch für eure Nachsicht ........
Gruß vom Bremsklotz![]()
Ist so wie lucky sagt, aber noch wichtiger ist das du heile heim gekommen bist. Der rest kommt von allein.Hi Zonenfuchs,
iss kein Prob. du musst nur viel Fahren, dann wird das schon.
Wir haben ale mal angefangen mit Fahren und verstehen das.
Die Hauptsache ist, es hat Spass gemacht.