Tour de Kringel

Diskutiere Tour de Kringel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab mal wieder bissle die Cam mitlaufen lassen...von jedem Kurs 1 kleines Video Bitteschön Läusering YouTube - Lausuítzring, 15.8.2009 Osche...
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey markus,

war bei dir ein wespennest? so viele bikes waren in meiner gruppe nicht unterwegs. die stehen sich ja alle gegenseitig im weg rum. :D:D (nuerburgring)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Markus, spinnt deine Ganganzeige??? Oder die Wahl deiner Gänge passt nicht wirklich!!! :D:D:D

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wollt ich auch gerade sagen...die springt von 3 auf 4, dabei war da überhaupt kein Schaltvorgang. Also schmeiß raus den Rotz :D

M

MeisterJoda

Gast
hey markus,

war bei dir ein wespennest? so viele bikes waren in meiner gruppe nicht unterwegs. die stehen sich ja alle gegenseitig im weg rum. :D:D (nuerburgring)
Egal,Micha :D zum auf die Fresse fliegen hats gereicht ^^
Der NBR sieht mich mal wieder,dann mal schauen was dann so geht

Markus, spinnt deine Ganganzeige??? Oder die Wahl deiner Gänge passt nicht wirklich!!! :D:D:D
Das liegt nicht an der Ganganzeige, hab deshalb schon mit speedohealer telefoniert.
Es liegt an den Federn die am Schaltgestänge sind, die sind wohl ausgeleiert. Ab und an spinnt es halt.Im Winter werd ich das mal checken lassen,da ist mehr als Zeit dafür

Wollt ich auch gerade sagen...die springt von 3 auf 4, dabei war da überhaupt kein Schaltvorgang. Also schmeiß raus den Rotz :D
Federn austauschen und gut, nix rauswerfen;) G-Pack ist ja auch noch vorhanden...ob er was bringt weiss ich nicht,aber er ist in der Ganganzeige integriert

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
Hier mal ein paar bilder vom NBR, hab die jungs dort besucht. war schön auch die anderen freaks kennenzulernen. grüssle aus dem odenwald :)

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Schöne Sache, die Ihr da gemacht habt.
So ne Tour ist schon was feines.
Und Markus,schön daß Du Dir bis NBR
mit dem Bodenkontakt Zeit gelassen hast.
Ist aber echt was voll auf dem NBR Kurs.
Björn,schöner Bericht. Joda bei Essen zu schlagen
ist schon ein Erfolg für sich. hehe
Schade,daß wir uns in Osche nicht gesehen haben.
Aber wir mußten zeitig los, die Bikes wieder fit zu machen.

cya,danny

M

MeisterJoda

Gast
Hab da zufällig was gefunden...bin mir aber nicht sicher wer das ist :smilie_f: das sieht so schnell aus :lol:

mal schauen ob sich jemand wiederfindet^^

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hey Markus,

ich war ja schon länger nicht mehr hier und habe Reeko heute im Odenwald getroffen.
Da guck ich mal wieder bei den Freaks rein und schon hast Du ne neue Mopete... :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal.
War an Ostern auch schon in Anneau du Rhin.
Ich bin am 1.9. (übermorgen) mit Speer auf dem HHR.

Gruß

M

MeisterJoda

Gast
Grüss dich Bernie,
warst deine schwarze Lady mal wieder bissle plagen :D
Ich hatte das ganze WE Spätschicht...keinen Meter gefahren :hurra: ich LIIIIIEBE Spätschicht an Wochenenden :sauer:
Morgen ist getting-started,da schau ich bissle zu,sind einige dabei die man so kennt:D
Wünsch dir viel Spass beim Kreise ziehen
LG
Markus

P.S wie hat dir Anneau gefallen;) ??

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
AdR ist halt nicht so schnell wir HHR, aber macht Spaß.
Klein aber Fein!

Thema:

Tour de Kringel

Tour de Kringel - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Oben