Aaaalso... hab ein paar schöne Strecken gefunden, ob ich die jemals wieder finden werde ist fraglich
mal ganz grob, erstmal gings gut 1 1/2 Std. kreuz und quer durchs Remstal, den ein oder anderen Anhaltspunkt kennen die Ortskundigen sicherlich, wie z.B. die schönen Kurven von Weinstadt-Schnait nach Manolzweiler hoch
vom Remstal aus gings bissle auf die vordere Alb (is des glaub...), Kirchheim/Teck, Bad Boll, Gammelshausen, Gruibingen, Heiningen, Schlat, Süßen, Donzdorf, keine Ahnung wo ich dann war, was mir sehr in Erinnerung geblieben ist war auf einmal der Schnee !!!!
auf der Strasse, wo ich mir dann mal schön des Moped eingesaut hab, mich aber gott sei Dank ned auf die Nase gelegt hab...
weiter gings über Bartholomä, Heubach, Essingen und Abtsgmünd Richtung Gaildorf (B19, meine absolute Lieblingsstrecke !!!
), dann nach Schwäbisch Hall, von dort aus zur Löwensteiner Platte über die B39 und von der Platte wieder heim ins schöne Weissacher Tal, auch bissle im Zick-Zack
Insgesamt wars ne Tour von 380km, für die ich gemütliche 7 Stunden gebraucht hab
paar Bildle hab ich natürlich auch geschossen