Virus88
Gixxer
tz, ich werd mal wieder nich namentlich genannt, pah *schmoll*ich frag sie morgen mal ob sie sich mit sreum, powermax und den anderen ihren maschinen mal ablichten lassen
tz, ich werd mal wieder nich namentlich genannt, pah *schmoll*ich frag sie morgen mal ob sie sich mit sreum, powermax und den anderen ihren maschinen mal ablichten lassen
sorry aber ich bin froh das ich mir die zwei namen merken konnte, bzw von sreum den richtigen namen. ich habs nicht so mit namen und wusste sreum seinen auch nur weil ich anfangs st?ndig auf seine kombi geschaut habe wo der name dick und fett drauf stand. loltz, ich werd mal wieder nich namentlich genannt, pah *schmoll*
na da warten wir einfach bis es richtig warm wird da unsere kassenkr?fte dann im Bikini verkaufen wollenach und LADY-stell doch mal ein paar fotos on-dann haben wir alle mal was davon und beim n?chsten mal wenn wir da zu BK fahren k?nnen die m?dels auch mal unsere endrohre bewundern-machen ja einen guten sound,hahahahahahahaha
tja h?ttest jetzt nicht gedacht was??respekt-die lady ist wirklich schlagfertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aud die bikine-session bin ich dann ja mal gespannt-dann bestell ich dann mal bei bk HOT-CHICKEN.hahahaha