Also ich melde mich auch mal zur?ck

wenn auch sehr sp?t !
Es war ein Megageiler Tag ... um etwas auszuholen und den anderen die Tour nahzubringen kann ich ja etwas ausholen ... (korrigiert mich)
Wir haben uns fr?hlich am Rasthof Ville morgens um 10 Uhr getroffen und nach nem Kaffee und ein Paar nachz?glern *Namen werden nicht ver?ffentlicht

* in Richtung Biker Ranch aufgebrochen...
...die Tankserie habt Ihr ja auf den Bildern gesehen ;-) War echt lustig... dort hatten wir auch glatt ein Paar vergessen, die dann sp?ter schliesslich an der Nordschleife nachkamen...
...ich glaube dann hatten wir ein kurzes schreckliches Erlebnis (noch vorm Ring) -wo wir an einem grad passierten Unfall wo 2 Motorradfahrer beteiligt waren um am Rand lagen ... vorbeigefahren sind :-( !
...dann zur Ring-Einfahrt (bei der Gr?nen H?lle) um Tickets f?r die Ringdurstigen zu kaufen ... neh Cheffe, Fry und Co. ;-)
...kurz in die Applauskurve *kP* um den Cheffe und Co. zu Fotografieren... verpasst...und f?r 10 Minuten kurz Rast gemacht... um dann zum Roadrunners zu fahren !
Leider hatten die ja kaum etwas zu essen f?r uns

wo wir dann nach ca. 30 - 40 Minuten wieder gefahren sind... in Richtung Home, bzw. Haus Waldfrieden (Schuld) !
Nach Kaffee und Pommes wieder aufgebrochen... wo wir dann schliesslich ein Paar verloren haben (in der Schuld) und wir lange Zeit an einer sch?nen gem?tlichen Leitplanke gewartet haben...
...schliesslich meldeten sich die Personen (Namen werden wieder ikognito`t :-D ) das Sie schon am Rasthof Ville w?ren

und wir dann zu Ihnen nach gez?gelt waren...
Ich habe etwas abgek?rzt in der Ausf?hrung, um einen kleinen Einblick in unsere Tour zu geben !!!
Also Danke an das Wetter, und alle die mit waren !
Daniel @lias customiXXer
P.S. habe alle Bilder mal in einem RaR & Zip -Archiv gepackt...(wer noch welche haben sollte, kann sie mir gerne per Mail zusenden, dann packe ich die Fotos in die vorhandenen Archive hinzu !!!
Nordschleifen_Tour_01_04_07 in .zip & .rar