Touren mit Minigixxern

Diskutiere Touren mit Minigixxern im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also da ich selber ein 34psler bin, sage ich natürlich ja!! Aber mal ehrlich wenn es um das kurvenfahren geht, was ja die Königsdiziplin des...

Würdet ihr mit 34ps Gixxern touren ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Also da ich selber ein 34psler bin, sage ich natürlich ja!!
Aber mal ehrlich wenn es um das kurvenfahren geht, was ja die Königsdiziplin des fahrens ist.,dann hat man mit 34ps ausreichend "power"
Kenne einige die mit Ihren 34ps schneller aufm Kreuz oben sind, als die mit Ihren 185ps im 4° Winkel die Kurven hochkriechen.
Also von daher jeder hat mal klein angefangen.,also bitte habt Gnade!

WoOt

WoOt

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also ich hatte bis heute ja auch 34ps und wenn ich nicht mitgekommen bin hab ich einmal gehupt o.ä. und meine Kollegen haben dann langsamer gemacht. Auf der Autobahn haben die mich immer vorgelassen, damit die mit meinem Tempo hinter mir fahren können.

Vorallem wenn ich mit meinem Bruder gefahren bin, hat der viel Rücksicht genommen und hat mich auch mal vorfahren lassen, um mir dann anschließend auch mal Tipps zu geben, was ich noch verbessern kann. Sowas finde ich sollte die Regel sein, wenn man eine Tour fährt.
Deswegen werde ich es auch so halten, dass ich mit 34 pslern Touren fahren werde. Wie schon manche geschrieben haben, jeder fängt "klein" an.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
wir hatten mal einen mit ner 250 suzuki chopper dabei
war kein problem aber immer gehts auch nicht
an diesem tag hatte mein moped 2 maximal 3 gänge :)
aber 34ps reicht doch aus
kein problem

jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
das ist kein problem

wenn meine gixxer wieder fit ist bin ich dabei :)

Ancador

Ancador

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin gestern erst mit 34 PS Leuten gefahren und es hat trotzdem Spass gemacht da Sie in den Kurven nicht gerade langsam waren und auf den Geraden nicht geblasen sind (oder konnten) wie die "blöden" so war das auch Schnittlauchkonformer:D.

Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
ich würde auch mit nem 34 PS-ler fahren. Mein Bruder fährt auch als mit. Der hat ne Kawa ER-5 mit 50 PS oder so. Das Moped würde ja vom Fleck kommen, wenn der Fahrer ned währe! *lol* :D
Man kann ja auch mol etwas langsamer machen, oder halt auch mol warten. Das finde ich ned so schlimm. In großen Gruppen fahren die schnellen eh immer hinterher! :):p

Grüßle

Thema:

Touren mit Minigixxern

Touren mit Minigixxern - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Oben