Training: Pedrosa holt Bestzeit auf den letzten Drücker

Diskutiere Training: Pedrosa holt Bestzeit auf den letzten Drücker im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa setzt sich im ersten Freien Training in Donington an die Spitze - Casey Stoner und Valentino Rossi schnellste Verfolger weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dani Pedrosa setzt sich im ersten Freien Training in Donington an die Spitze - Casey Stoner und Valentino Rossi schnellste Verfolger

weiterlesen...

Thema:

Training: Pedrosa holt Bestzeit auf den letzten Drücker

Training: Pedrosa holt Bestzeit auf den letzten Drücker - Ähnliche Themen

• Kneedown-Training mal anders

Kneedown-Training mal anders: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Sub-Forum getroffen habe. Da ich mich weitesgehend von der Straße verabschiedet hab (persönliche...
  • Rookie Training? OSL?

Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • MotoGP-Training: Pedrosa vor de Puniet

MotoGP-Training: Pedrosa vor de Puniet: Gleich vier Stürze prägten das zweite Freie Training in Silverstone, in dem Dani Pedrosa vor Randy de Puniet und Jorge Lorenzo Bestzeit fuhr...
  • Pedrosa im zweiten Freien Training vorneweg

Pedrosa im zweiten Freien Training vorneweg: Honda-Pilot Dani Pedrosa holte sich am Samstagmorgen die Bestzeit im MotoGP-Training - WM-Verfolger Jorge Lorenzo muss abreißen lassen weiterlesen...
  • Pedrosa im zweiten Freien Training vorneweg - Ähnliche Themen

• Kneedown-Training mal anders

Kneedown-Training mal anders: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Sub-Forum getroffen habe. Da ich mich weitesgehend von der Straße verabschiedet hab (persönliche...
  • Rookie Training? OSL?

Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • MotoGP-Training: Pedrosa vor de Puniet

MotoGP-Training: Pedrosa vor de Puniet: Gleich vier Stürze prägten das zweite Freie Training in Silverstone, in dem Dani Pedrosa vor Randy de Puniet und Jorge Lorenzo Bestzeit fuhr...
  • Pedrosa im zweiten Freien Training vorneweg

Pedrosa im zweiten Freien Training vorneweg: Honda-Pilot Dani Pedrosa holte sich am Samstagmorgen die Bestzeit im MotoGP-Training - WM-Verfolger Jorge Lorenzo muss abreißen lassen weiterlesen...
  • Oben