Diskutiere Transformer's Trailer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; War gestern vorgestern auch im Kino. Absolut geielr Film. Noch besser wie der Erste Teil. Da bin ich echt auf den dritten Teil gespannt! :D
Ich freu mich auch schon auf den Film. Hab den ersten auf BluRay gesehen und werde den 2. im Kino schauen UND mir die BluRay holen. Bei solchen Filmen ist der BluRay Vorteil echt enorm...
( vor allem wenn dann noch so ne leckere Schauspielerin dabei ist... habe ich gerade lecker gesagt? ich meine natürlich gut... )
Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann?
die Linke zum Gruß
Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi,
Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :)
Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :)
Gruß Marcel
Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D
...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :)
Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement
* 07.01.2011 gehts...
3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen,
fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann?
die Linke zum Gruß
Kleiner Trailer von mir für 2012...: Hi,
Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :)
Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :)
Gruß Marcel
Transformers - Dark of the Moon: Transformers 3 !!! :D
...hier mal was für die Filmfreaks unter euch :)
Transformers: Dark of the Moon - Teaser Announcement
* 07.01.2011 gehts...
3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen,
fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...