Hoffimaster
Racegixxer
Themenstarter
Achso dann wei? ich bescheid Danke
M?ge die Macht mit uns sein...Yeah, das kann was werden!!!! Freu mich jetzt schon, das gibt ne geile Saisson, mit tollen Ausfahrten, super Events, gibt ein spitzen jahr
in voller vorfreude
Ich hab keine Freunde, die sind alle gekauftMeister Yoda brings du alle deine 2 Freunde mit,haste doch so viele
Netter Gru?
W?hre auch nicht abgeneigt zu kommen wenn es past mit Termin uns so.
Das ist gar nicht so weit von meinem Geburtsort weg. Wir machen uns ganz einfach zwei Tage vorher aufn Weg und dann passt das schon. *ggg*Wenn ich nicht so weit fahren m?sste f?r solche treffen w?rd ich gern dabei sein.
Aber ich glaub 800 autobahn km pack ich net auf der gixxen.
Geschweigedenn das ich dort ?berhaupt hinfinde.
ALso ich w?rd mich als " fl?chtlingslager " anbieten...ich weiss zwar auch nicht WO das genau ist (habe da was von Darmstadt in Erinnerung),dann w?ren das etwa 100 km von mir entfernt.Das ist gar nicht so weit von meinem Geburtsort weg. Wir machen uns ganz einfach zwei Tage vorher aufn Weg und dann passt das schon. *ggg*
Also ich w?r schon sehr gern dabei!!! Gibts schon einen Termin?
ALso ich w?rd mich als " fl?chtlingslager " anbieten...ich weiss zwar auch nicht WO das genau ist (habe da was von Darmstadt in Erinnerung),dann w?ren das etwa 100 km von mir entfernt.
Ich kann's nur anbieten...bei Interesse einfach PM schreiben, ich beiss nicht und lass auch den hund nicht von der Kette (o.k, ist eh nur ein Jack Russel)
LG
Markus
Das w?r nat?rlich cool.
Fl?chtlingslager, wie treffend. Danke auf jeden Fall f?r das Angebot. Und die 100km Anreise sind auch nicht so arg. Was Deinen Jack Russel anbelangt, vor dem f?rcht ich mich nicht. Hab selbst drei "Ungeheuer". Sorry f. OT.
War ja klar...Das w?r nat?rlich cool.
3 Ungeheuer??? Welche sind das???
1. Du
2. Dein Spiegelbild
3. ????
Es wird mit sicherheit August.Aber wie das von den Kosten her ist kann ich noch nicht sagen weil noch nicht fest steht ob das Restaurant in Betrieb ist oder ob wir uns selbst verpflegen.Und zu der Burnoutplatte mu? ich meinen Schwager noch ?berreden hehe.Welche Augustwochenende findet ihr am besten???Gibts schon neue interessante Nachrichten?
mfg Torben
Es wird mit sicherheit August.Aber wie das von den Kosten her ist kann ich noch nicht sagen weil noch nicht fest steht ob das Restaurant in Betrieb ist oder ob wir uns selbst verpflegen.Und zu der Burnoutplatte mu? ich meinen Schwager noch ?berreden hehe.Welche Augustwochenende findet ihr am besten???