Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :D :Dja stimmt...1x die woche komplett nass sein reicht:p
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
lach..da hast auch wieder recht..aber noch fahren die bikes bei uns durch..sieht aber echt net gut aus draussen

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...hab ich den sauergix angestachelt??

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..ja wer will scho nach bochum..zu den nicht kurvenfahrer:lol::lol::lol::lol:

Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Motorrad
noch keins leider
[/COLOR]
boa und wie...

ne Bochum ist ne nasse ecke:rolleyes:
letztes jahr sag ich nur:Dschwimmen auf der AB:lol:
Das war was letztes Jahr..Alle Autos standen unter der Brücke auf der Fahrbahn nur der Reiner meinte wieder Wellenbrecher spielen zu müssen...Ich hatte nachher bestimmt 20liter Wasser pro Stiefel;):lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:44 geschrieben, der vorherige um 19:19. ------------​

Jaja Beziehungen kann man "ablegen", das macht man aber anders:lol:
...schön festhalten am Reiner.:D
Wir wollen doch unser Rasierhäschen wieder sehen *duck* ....ne wat bin ich heute wieder frech:evil_lol:

Wenn`s nicht anfängt zu schütten bin ich dabei.
Bis später, grüß Reiner schön und lass den pinken Nagellack zuhause:D

Schlendi:cool:
Jaja, alle haben sie Angst vor mir und meinem pinken Nagellack:lol:
und das obwohl ich noch unter 1, 65cm bin^^ aber ich hätt bestimmt jmd gefunden der dich festhält:D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
mmhh dich kenn ich aber ...grübel grübel

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
D&W war diesmal wieder etwas wenig mit freaks gefüllt. Entweder sind alle aus Zucker oder es lief Fußball. Trocken blieb es die ganze Zeit, kühl aber trocken.
Habe ein paar Bilder gemacht. Fing an mit Einsamkeit pur.

Euer Gordy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Ich war auch am Freitag bei D&W und habe garkeinen stehen sehen! Ich glaube ich war um ca. 19:30Uhr da... *grübel* na jedenfalls tote Hose,... und bei mir war da so nen Freak bei diesem aufgebauten Hotel am Hardcore Metall singen (SCHREIEN und GRÖHLEN) da bin ich ganz schnell abgedackelt und nach Hause gefahren!

Gruß

Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Motorrad
noch keins leider
mmhh dich kenn ich aber ...grübel grübel
Komm doch einfach mal Do zwischen 5und12 Uhr an der Tanke oben auf dem Berg vorbei*g* Wenn du mich erkennst bekommst du nen Kaffee:D:idea1:
Aber nicht das Passwort vergessen:D

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich war auch am Freitag bei D&W und habe garkeinen stehen sehen! Ich glaube ich war um ca. 19:30Uhr da... *grübel* na jedenfalls tote Hose,... und bei mir war da so nen Freak bei diesem aufgebauten Hotel am Hardcore Metall singen (SCHREIEN und GRÖHLEN) da bin ich ganz schnell abgedackelt und nach Hause gefahren!

Gruß
Sind alle etwas später gekommen am letzten Freitag. Ich stand auch erst ganz alleine da. Hinterher waren alle gesammelt im Burger King.
Wenn Möpis da stehen und kein Biker sind die meist im BK.

Hoffentlich gibts nächsten Freitag wieder gutes Wetter, wenn ja bin ich auch wieder dabei. Bis dann Daniel.

Gruß
Gordy

D

Dayrunner21

Minigixxer
Motorrad
Ducati 916 SP
Hey Gorby, wann fährst du heut los und wollen wir uns irgendwo treffen dann häng ich mich an.......

Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Komme heute auch mal vorbei .
Wetter scheint sich ja wohl zu halten .
Fährt jemand aus Duisburg ?
Würde mich gern anschließen .

Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben