Sauerland-Gixxer
Großgixxer
ja stimmt...1x die woche komplett nass sein reicht...weichei...lach
ja stimmt...1x die woche komplett nass sein reicht...weichei...lach
Gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidungalso hier siehts nach regen aus,wir kommen nicht...keine lust wieder nass zu werden...
Dann komm selber und mach es vor wie es geht....weichei...lach
Dann komm selber und mach es vor wie es geht.
Ja ja Ralfi,nö nö ich bin zu alt bei dem wetter bekomm ich schnell nen schnuppen...lach
boa und wie......hab ich den sauergix angestachelt??
Das war was letztes Jahr..Alle Autos standen unter der Brücke auf der Fahrbahn nur der Reiner meinte wieder Wellenbrecher spielen zu müssen...Ich hatte nachher bestimmt 20liter Wasser pro Stiefelboa und wie...
ne Bochum ist ne nasse ecke
letztes jahr sag ich nurschwimmen auf der AB
Jaja, alle haben sie Angst vor mir und meinem pinken NagellackJaja Beziehungen kann man "ablegen", das macht man aber anders
...schön festhalten am Reiner.
Wir wollen doch unser Rasierhäschen wieder sehen *duck* ....ne wat bin ich heute wieder frech
Wenn`s nicht anfängt zu schütten bin ich dabei.
Bis später, grüß Reiner schön und lass den pinken Nagellack zuhause
Schlendi
ja das ist gut möglich Ralfmmhh dich kenn ich aber ...grübel grübel
ja das ist gut möglich Ralf
geb dir mal nen Tip Spritdealer
Komm doch einfach mal Do zwischen 5und12 Uhr an der Tanke oben auf dem Berg vorbei*g* Wenn du mich erkennst bekommst du nen Kaffeemmhh dich kenn ich aber ...grübel grübel
Sind alle etwas später gekommen am letzten Freitag. Ich stand auch erst ganz alleine da. Hinterher waren alle gesammelt im Burger King.Ich war auch am Freitag bei D&W und habe garkeinen stehen sehen! Ich glaube ich war um ca. 19:30Uhr da... *grübel* na jedenfalls tote Hose,... und bei mir war da so nen Freak bei diesem aufgebauten Hotel am Hardcore Metall singen (SCHREIEN und GRÖHLEN) da bin ich ganz schnell abgedackelt und nach Hause gefahren!
Gruß