Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; und alles ohne uns:( aber hier haben wir auch spass:45::65::up::135:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
und alles ohne uns:( aber hier haben wir auch spass:45::65::up::135:

E

Ex-User

Gast
das wünschen wir euch auch.wir sehn uns in brünnen freu mich auf euch.haste alles gut untergebracht.
gruß

E

Ex-User

Gast
Auch von mir nen netten Gruß erholt euch gut und wir sehen uns in Brünn

ich freue mich auch schon;)

E

Ex-User

Gast
Da grüß ich doch auch mal. :) Kommt gut nach Brünn wir sehen uns da. ;) Schönen Urlaub bis dahin.

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
so jungens... für freitag ist ausnahmsweise mal relativ gutes wetter angesagt.... es schreit nach d&w ;)

Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
Das hört sich doch gut an . Ich glaub dann komm ich auch mal wieder .

E

Ex-User

Gast
Das will ich hoffen:morgen nochmal Regen heißt es Freitag trocken.Dann

logisch D&W.Wir sehen uns Freaks;)

Gruß

E

Ex-User

Gast
Rapunzel Rapunzel....

Denke werde auch vor Ort sein, muss ja noch was abklären :)

Und hurra die neusten Nachrichten aus der Schrauberbude "Wie helfe ich mir selbst".... Wenn alles klappt werde ich im laufe der kommenden Woche wieder flott sein....:D:D:D:D

Ich sag dann mal bis zu 99,9% bis später Ladys:cool:

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
:cool:

C

customiXXer

Gast
Ja ich werde wohl heute auch wieder aufkreuzen ;) Vielleicht bis später ;)

P.S. @ Stingrays: Wie sieht es heute bei Dir aus? Sollen wir zusammen nach Bochum fahren?

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
wir wuenschen euch viel spass heute .......wenigstens so viel wie wir hatten nach 560 km lange tour beim super wetter , super vielen kurven und super landschaften....sind zwar bischen geschfft , aber es hat sich gelohnt---wir sehen uns in bruen

Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich schau vielleicht auch mal vorbei heute....
fahr ne 600er K2 zu erkennen an 100% original (außer ixil auspuff)^^

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
komm heute auch nicht, da ich zur zeit keinen fahrbaren untersatz habe :(

E

Ex-User

Gast
werde gleich mit dem bike kommen da ich mir nicht das tolle wetter entgehen lassen möchte,also werde ich die brünn t-shirts nicht mitbringen wie im anderen fred angekündigt.ich hoffe ihr habt verständnis für diese entscheidung.
gruß

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich wünsche euch auch aus 720 KM entfernung viel spß heut abend und wünsch euch das gleiche geile Wetter was wir grad haben.;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
:weint: noch 2 wochen :(

Dann kann ich auch vielleicht wieder fahren:( *hoff*
Wünsch Euch viel Spaß:cool:

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
waren gerade mit ein paar leuten und was selten ist mit MOPED und bier da, aber keiner von euch!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben