Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nee...danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Nee...danke...

C

customiXXer

Gast
Also wir waren da ;) Aber sind glaube ich um kurz nach halb zehn wieder gefahren... war nix mehr los ;)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja wir waren erst um halb elf da,war ne lange tour

Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hatte :D:D bin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und eionmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)

E

Ex-User

Gast
Ab 19 Uhr bis 22 Uhr Höchstens.Dieses Jahr ist sehr mau die Anteilnahme

der Moppeds:(.Trotzdem wie immer geil nettte Leute,lecker Essen und

jedemenge Gelacht(nicht war Sven?)Taschentuch:lol::lol::lol:find ich gut

Also bis dann Freaks;)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hatte :D:D bin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und eionmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
wir haben alle keine gixxer,habe dich auch leider nicht gesehen.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
@Nilsi, einfach auf die Leute zukommen.
Ist jeder gerne gesehen,auch wenn keine
Gixxe. Hab Dich gesehen,mit der
langen Haardeko auf der Mütze.

@Matze,sprich Du mal für Dich.
Was heißt wir haben alle keine Gixxe???
Nur weil Du,Ungläubiger in der Runde
mit Deinem grün angehauchten Gefährt
geduldet wirst,wagst Dich solch Zeugnis von Dir
zu geben. Nächsten Freitag nehm ich Dir die Beichte ab
und tust Buße,indem Du uns mit dem herlichen Gebräu
wieder wohlstimmst.

:smilie_f::lol::lol::lol:

C

customiXXer

Gast
Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hatte :D:D bin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und einmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
Gesehen schon, wo Du angereist bist... aber "wir" waren da wo "immer" (hehe, seid den letzten 2malen wieder dabei) ... und jeder kann hinzu kommen ;) Also das nächste mal einfach mal Cojones zeigen und die Leute ansprechen :D :lol:
Und bitte nicht so weit weg parken ... wie sieht das denn aus?!?! :)

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast

Gröööhhllll Der Vogel bist du gewesen :D:lol: fetten respäääääkt !!!

Also ich geb dir nen Tip wenn du aus Polo rausgehst, dann links dann den kleinen "Berg" da wo alle dumm rumgessesen haben und sich quasi den Arsch weggelacht haben, da sind wir immer....Oder besser einfach dem gegröhle folgen und da wo viele "Mofas" stehen da sind wir :D:D:D

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
:cool:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wie die anderen schon sagten, wir beissen nicht.;)
Auch nicht die welche ein Fremdbike fahren.:D

Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Alles klar wenn ichs nächste mal da bin werd ich definitiv mal vorbeischauen...wird aber wohl nich in den nächsten 2 wochen sein wegen cranger kirmes :>

E

Ex-User

Gast
Hi Ladys,
also die Sonne lacht die gemüter wollen auch lachen...Was sagen wir dann dazu :D:D:D:D:D:D:D ganz genau DUMM UND WICHTIG...!!!

Also ich sag mal wir beide kommen vorbei;)

Muss doch wieder Lolek in Action erleben hehehe :D:D

Lachen, Spacken sehen und beste Mischung Spacken auslachen hehehe :lol::lol:

:lol::lol:Ist ja eh eines der :DGrößten Hobbys von Lolek und mir :D hehehe:lol:

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:

E

Ex-User

Gast
Mein lieber Ruhrfight in Fachkreisen auch Bolek genannt:smilie_f::lol::lol:

ich setzte es voraus das wir uns da heute treffen 19.00uhr spacken und

lästern ist ja Freitags schon ein Ritual alter Tobelli leck mich fett:lol::lol::lol:

Scheiße ich quatsch schon wie du HAHAHAHA.Ich freu mich bis heute Abend

IHR FREAKS:);)

E

Ex-User

Gast
werde auch mal rumkommen, ich war schon lange nicht mehr bei d+w trff.
lach
bis nachher ihr nasen
gruß

C

customiXXer

Gast
Ich weiß noch ob ich es heute schaffen würde, aber mal sehen! ;) vlt. komme ich vorbei !

LG

E

Ex-User

Gast
Mein lieber Ruhrfight in Fachkreisen auch Bolek genannt:smilie_f::lol::lol:

ich setzte es voraus das wir uns da heute treffen 19.00uhr spacken und

lästern ist ja Freitags schon ein Ritual alter Tobelli leck mich fett:lol::lol::lol:

Scheiße ich quatsch schon wie du HAHAHAHA.Ich freu mich bis heute Abend

IHR FREAKS:);)

So dann lass uns rocken har har

Mein lieber Lolek auf jeden Fall werden wir dann mal wieder ne Runde über die Prolls lachen har har har wie kann denn das We schöner anfagen als so hehehehehehehe :lol::lol: Mal schauen ob meine Maus wieder einen muskelkater vom lachen bekommt hehehe:D:D:D:D:D

Hey ich hab da was gefunden....Mann wenn wir das nächste mal zusammen feiern gehen, müssen wir mit den beweis-fotos aufpassen, dass kommt ja mal gar nicht gut hehehehe

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!
:cool:

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
viel spass... komme hier nicht weg

E

Ex-User

Gast
Jo ist mal wieder witzig gewesen, nette Showeinlagen und Lolek und ich konnten mal wieder über Prolls gelacht...Aber am besten ist der kleine Vogel gewesen der sich als Auto getarnt hatte, nicht wahr Lolek...Der wollte unbedingt etwas was zu essen haben hihi

Aber so im ganzen wie immer lustig gewesen und wir konnten alle wieder gut lachen :)

Mfg Ruhr..... Nein und frag nicht, ich leih dir mein Bike nicht, ich frag ja auch nicht ob ich deine alte Fi***n darf !!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben