Elvira
Supergixxer
Nee...danke...
wir haben alle keine gixxer,habe dich auch leider nicht gesehen.Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hattebin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und eionmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
Gesehen schon, wo Du angereist bist... aber "wir" waren da wo "immer" (hehe, seid den letzten 2malen wieder dabei) ... und jeder kann hinzu kommenIch war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hattebin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und einmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hattebin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und eionmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
Wie die anderen schon sagten, wir beissen nicht.Ich war auch da hab euch glaub ich au gesehen aber hat mich sehr iritiert, dass die hälfte von euch keine gixxer hattebin au nich lang geblieben...kurz wat futtern gewesen und eionmal drüber gelaufen...vll habt ihr mich ja gesehne (schwarzer helm mit schwarzem iro drauf)
Bin auch erst wieder in 2 Wochen am star.Alles klar wenn ichs nächste mal da bin werd ich definitiv mal vorbeischauen...wird aber wohl nich in den nächsten 2 wochen sein wegen cranger kirmes :>
Mein lieber Ruhrfight in Fachkreisen auch Bolek genannt
ich setzte es voraus das wir uns da heute treffen 19.00uhr spacken und
lästern ist ja Freitags schon ein Ritual alter Tobelli leck mich fett
Scheiße ich quatsch schon wie du HAHAHAHA.Ich freu mich bis heute Abend
IHR FREAKS![]()